17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Leute

Gelungener Abend bei Ela und Nico, nette Leute kennen gelernt, und alte Bekannte wieder getroffen alles war richtig.

Nur dem NIIICCCOOO sollte man das Gaspedal aus seinem Überspider wegnehmen damit Beifahrer nicht an einem Adrenalin Überschuss kolabieren;););)

schöne grüße Didi

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

nah ihr lieben.

nach einer Woche und eine Stunde anschneiden des Ferkel.

Danke für die netten Blumen.Es hat uns vier Spaßgemacht euch einzuladen da ihr eine tolle Truppe seit werden wir das widerholen im Nessden ja...... von uns vier aus Wolfsburg. nico & ela.

Ach so an dider wer weiß lancia delta indekralle mitell motor im spider,

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 2 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Ela, hallo Nico,

auch wir sagen wiedermal DANKE für das gelungene Wochenende.

Gruß,
Inge & Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Morgeeen

Ja da ham wir mal wieder richtig schwein gehabt:p

Wie immer die üblichen netten verdächtigen zugegen:o

Alles lecker Danke Nico u Ela für die tolle organisation hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Gruß Esther u Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 12 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Klasse war es !
Knapp hinter Fulda hätte ich einen Außenborder am Spider brauchen können oder Turboscheibenwischer. :eek:
Bei Nico und Ela scheint bestimmt immer noch die Sonne. Biggrin

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo ihr beiden,
War ein schönes Wochenende das hat sogar Susan gefallen.
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit.
Danke
Gruß
Susan & Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Auch wieder da!
Wetter, Spider, Leute, Schweinchen, Nico und Ela.....
es war mal wieder alles prima!
Vielen Dank an Nico und Ela.
Gruß
René und Lennard

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Prima Wetter, lecker Spanferkel und reichliche Getränkeauswahl. Was braucht man mehr als Spideristi ? Vielen Dank für diesen netten feuchtfröhlichen Abend !

Ich möchte mich für meine etwas überstürzte Abreise entschuldigen, hatte etwas Stress mit dem Abschleppwagenfahrer...

Bettina & Andy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers axro
axro
Last seen: vor 9 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 03.12.2012 - 19:27
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo liebe Gemeinde,

hatte gestern Abend schon versucht hier zu posten, hat vom Tablet scheinbar nicht gefunzt....

An dieser Stelle dann eben jetzt meinen herzlichen Dank an Ela und Nico und allen anderen Beteiligten für die komplette Organisation, die nette Ausfahrt, das leckere Ferkel und nicht zuletzt für den "kopfschmerzfreien" Grappa!!!:)

Habe nur nette und symphatische Menschen kennengelernt, alle richtig gut drauf! Hat mir wirklich super gefallen!

Was soll ich hier noch mehr "sagen", als Euch jetzt schon anzudrohen: "Ich komme wieder" und noch einen herzlichen Dank an alle anwesenden Spideristi für meine tolle Aufnahme in der Clubgemeinde!

Spidergrüße

Axel

PS: Und Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass mich mein "tapferes Spiderlein" nicht im Stich gelassen hat!!!!

Bild des Benutzers Goldschnitte
Goldschnitte
Last seen: vor 6 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:28
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Leute
auch von Martha und mir ein ganz großes DANKE an Ela, Heike, Nico und Thorsten. Es war ein tolles WE. Haben viel Spass gehabt und nette Menschen wieder getroffen. Nico, nochmals Danke für die Arbeit am Spider.

Viele Grüße senden
Martha u. Peter
(Goldschnitte)
(lgb1)

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 12 Stunden 55 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

@Andy Das war dann der Falsche. Horst übernimmt das doch üblicherweise Wink

Hier ein paar Bilder:
https://plus.google.com/photos/110634913624642021590/albums/5916775747186893089?authkey=COab6uamvvrz5AE

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

detl57
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Ela, Heike und die männlichen Beteiligten,

Vielen Dank für ein sehr schönes Wochenende. (Mit Ausnahme der Rückfahrt) - Thermostat ausgefallen, Lüfter ausgefallen, sodass bei jedem kleinen Stau Pause gemacht werden musste. Gottseidank sank dann die Umgebungstemperatur und Dauerregen setzte ein, so kam ich ohne Defekte Kopfdichtung gegen 21:00 Uhr zu Hause an.
Ändert alles nichts am Super Wochenende.

Gruß. Detlef

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 4 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo

Schöne Fotos christoph ja ich konnte ja nicht ich hatte ja bei nico das cabrio komplett paket gebucht deswegen stand der Abschleppwagen am Hotel.

Aber am Garda see steh ich ja wieder in den startlöchern.

Ich muß ja noch mein wichtel geschenk einweihen (hoffentlich nicht):cool:

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Ela und Nico,

vom mir auch noch mal vielen Dank für das tolle Wochenende.
Autostadt, Ausfahrt, Spanferkel und auch der Grappa waren super.

Besonderen Dank hier nochmals an Nico für seine Schrauberei an meinem Spider am Montag.
Trotz bescheidenem Getriebe ist mit dem neuen Druckregler der Verbrauch auf 2/3 gesunken.

von: Erwin

Petra
Last seen: vor 2 Tage 13 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Liebe Ela, lieber Nico,

schade. Leider konnte ich nicht kommen. Aber beim nächsten Mal !!! Smile

Liebe Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Goldschnitte
Goldschnitte
Last seen: vor 6 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:28
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Christoph
sehr schöne Fotos. Danke, ist eine tolle Erinnerung.

Viele Grüße senden
Martha u. Peter
(Goldschnitte)
(lgb1)

Bild des Benutzers axro
axro
Last seen: vor 9 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 03.12.2012 - 19:27
AW: Spanferkel-Essen bei Nico

Hallo Christoph,

auch von mir ein großes Dankeschön an Dich für die Fotos, ich hatte ja (wie immer) meinen Apparat zu Hause liegen lassen, deshalb freue ich mich natürlich umso mehr!

Viele Grüße
Axel