2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
130TC-Motor

Da ich mich für ein Turbo-Projekt enschieden habe, biete ich hier folgende Teile an bevor sie zum Wochende im Netz eingestellt werden:

130TC-Motor mit Ansaugbrücke vom (für) Fiat 124 Spider 1800 ccm sowie 2 Weber IDF´s.

Den Motor, komplett mit Ölkühler, habe ich vor Jahren selbst gebraucht gekauft, angeblich 92 TKM Laufleistung....noch nicht auf bleifrei umgestellt.

Motor und Teile in gutem Zustand und in trockenen Garagen gelagert, Waffel-Ansaugbrücke bereits geglasperlt, für die IDF´s gibt es noch einen neuen Dichtungssatz dazu.

Gegen einen fairen Preis an Selbstabholer in 56564 Neuwied abzugeben.

Ihr könnt mich gerne unter nr_j1 (ät) web.de kontaktieren.

von: Erwin

Gast (nicht überprüft)
AW: 130TC-Motor

IDF´s und Ansaugbrücke sind verkauft.
Der 130TC-Motor ist noch zu haben.
Evtl. trenne ich mich auch von einem 122 PS Argenta-Motor, ohne Ölwanne, ohne Ölpumpe.

von: Erwin

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.