5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers fbartels
fbartels
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 06.03.2013 - 10:34
Suche dringend Differenzial DS Eurospider 83er

Hi Freunde.

Mein Differential hat nen Zahn verloren. Ist ein DS Eurospider von 83, also nix mit Lada-Teilen, wie ich gehört habe.
Hat jemand eine funktionierende Hinterachse übrig?

Viele Grüße, Frank

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Suche dringend Differential DS Eurospider 83er

Hallo Frank,

bau unkompliziert auf alte Achse um, die sind kostengünstiger, reparatur freundlicher und du kannst durch das Differential die Übersetzung ändern.
Falls du eine " Alte " suchst, melde dich doch einfach bei mir.

Gruß
umus

Bild des Benutzers fbartels
fbartels
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 06.03.2013 - 10:34
AW: Suche dringend Differential DS Eurospider 83er

Hast ne PN bekommen Wink

Bild des Benutzers fbartels
fbartels
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 06.03.2013 - 10:34
AW: Suche dringend Differential DS Eurospider 83er

Hi Leute.

Suche immer noch ein Differential vom DS oder eine komplette Hinterachse vom BS/CS, vorzugsweise mit 10/39er Übersetzung.
Hat keiner was funktionierendes rumliegen? Irgendwie scheint der Markt gerade leergefegt zu sein, oder?

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Frank

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Suche dringend Differential DS Eurospider 83er

Hallo Frank,
ich glaube das ich noch einige DIffs habe!
Ruf mich einmal unter 0234 793540 zurück!
MfG
Krypton