17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Spidergemeinde,

zum 3. Mal werden wir in Wolfsburg unser Spanferkelessen organisieren.
Hotelzimmer für den 23+24.08.2013 könnt ihr im Hotel "An der Wasserburg" für 105,00 Euro - Doppelzimmer mit Frühstück selber anmelden unter der Premisse -Fiat Spider Club- wie mit Herrn Rohde abgespochen. Wir brauchen eine Rückmeldung von euch, wegen der Menge des Spanferkel. Wer an diesem Treffen bei uns schon teilgenommen hat weiss, dass wir eine Umlage für Getränke und Essen nehmen. Für Vorschläge am Freitagabend sind wir offen, unser Vorschlag wäre einmal nach Fallersleben in unser Brauhaus zu fahren.

Am Samstag werden wir eine Ausfahrt machen - Überraschung!! Abends gibt es dann in unserer Werkstatt das alljährliche Spanferkelessen.:p

Bei Interesse bitte anmelden über die E-mail Region 6 oder ins Forum setzen.

Wir sind nächste Woche beim Haupttreffen - bis dahin Spidergrüße aus
Wolfsburg Nico und Ela

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 17 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Ich komme auch aus dem wilden Süden. Ich hoffe ja das ich Verstärkung aus Schwäbisch Hall habe.

Christoph

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hab mich auch bei Nico angemeldet.

Gruß
Susan & Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Moin

Hallo Nico wie schon besprochen esther u ich da sind wir natürlich dabei:o

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 4 Stunden 24 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Ela, hallo Nico,

wie schon telefonisch besprochen sind Inge und ich auch dabei.

Gruß,

Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Spanferkel mmmmmmh!
Dabei.
Gruß
René

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Oh Papa Bär einer von den schnellen da freu ich mich schon mal auf viel spass:cool:;)

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Horst,
Spanferkel, Bier und Spider kannst du in einem Atemzug mit meinem Namen nennen!;)
Ick freu mir och schon janz dolle.
Wir sehen uns beim Haupttreffen.
Gruß
René

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Sind hoffentlich auch dabei....
Gruß Andy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Werde das mal der besten Ehefrau der Welt zu Gehör bringen sobald ich ihrer wieder ansichtig werde.....:p

Bin grad nämlich Strohwitwer...:eek:

Gruß
Matthias:cool:

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers axro
axro
Last seen: vor 9 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 03.12.2012 - 19:27
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Liebe Gemeinde,

habe uns soeben ein Zimmer gebucht, komme (höchstwahrscheinlich mit der Göttergattin) allerdings nur von Samstag auf Sonntag und freue mich dann einen Teil der Gemeinde endlich mal persönlich kennenzulernen.

Bis spätestens dahin

Spidergrüße

Axel

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Snoopy schrieb:

Ich komme auch aus dem wilden Süden. Ich hoffe ja das ich Verstärkung aus Schwäbisch Hall habe.

Christoph

Hallo Christoph,
noch nicht sicher...aber es konkretisiert sich.

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Nico

Komme zum Spanferkel essen, und hol mir die Scheibe ab

Grüsse
aus der Altbierstadt
Dieter

schöne grüße Didi

detl57
Last seen: vor 6 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Komme mit 2 Personen. (Wie in Kropp)

Gruß. Detlef

Bild des Benutzers jaro
jaro
Last seen: vor 2 Jahre 4 Wochen
Beigetreten: 06.09.2012 - 10:15
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Moin,

leider klappte es bei mir nicht, obwohl ich um die Ecke wohne, zuviel Termine auf einmal:-(
Wünsche Euch viel Spaß!

Gruß
Adrian

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Spanferkelinteressenten,

unser Treffen hat sich doch zu einer größeren Veranstaltung entwickelt:o
Da wir doch so viele Teilnehmer sind haben wir eine kleines Programm in Planung. Dazu gehört am Freitagabend ein Besuch in der Autostadt sowie dort ein Abendessen. Hierfür bnötigen wir die PKW-Anzahl als auch die Personenanzahl für Tisch- und Pakplatzreservierung für unsere Schätzchen.

Für eine schriftliche Bestätigung in den Region6-Postkasten wären wir euch dankbar, da es uns die Organisation erleichtert.

Hier noch eimal eine kurze Übersicht fürs Wochende:
Freitagabend: Abendessen und Besichtigung in die Autostadt, Genaue Info bitte auf der Homepage
Samstag: Ausfahrt von ca 130 KM nach Sachsen-Anhalt, abends Spanferkel 19:00 Uhr bei Nico
Sonntag: Abfahrt

Wir freuen uns auf euch, vielen Dank für die Mithilfe - Nico und Ela, Heike und Torsten

Gast (nicht überprüft)
AW: Spanferkelessen zum dritten 24.08.2013

Hallo Nico,

bin auch dabei.
Komme dann aber schon Donnerstags in der Frühe.

von: Erwin