10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Hallo Jungs,

da ich heute eine unheimliche Begegnung der dritten Art hatte (Unfall) :mad:. Suche ich eine möglichst gut erhaltene Fahrertür für das AS oder BS Modell. Nur die Rohtür wird benötigt. Ich hoffe jemand hat noch so etwas herumstehen. Bitte Angebote möglichst mit Bildern oder Preisvorstellungen per PN.

Den Tränen nahe Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Albtraum.....mein beileid!!!!

von: Torsten Georg

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Danke, hab nie gedacht, das mir das mal passiert. Dumm nur das ich dieses Jahr mit Gutachten in die Oldieversicherung wechseln wollte. Tja shit happens!

Gruß Kay

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

melde dich habe so was da.
nico 05363-72613

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Moin Nico,

Ich rufe Dich heute Nachmittag mal an.

Viele Grüße Kay

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Beeile dich mit dem Reparieren - der Sommer kommt !

Beileid - deswegen behalte ich lieber meine Ersatztüren .......... wer weiß wer der Nächste ist !?

Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Moin Uwe,

ja wenn ich ne Ersatztüre gehabt hätte.....! Leider werde ich meinen Spider nicht mehr zum Jahreshaupttreffen fertig bekommen. Ich könnt heulen!!! So wie es ausschaut hat Nico evtl. noch ne Tür für mich (Ich werde berichten)

Gruß Kay

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Hallo Kay,
habe noch eine komplette Tür da!
Tel. 0234 793540
MfG
Krypton0

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 4 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Du darfst auch mit verbeulter Tür kommen Smile

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 10.5.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz/Liebenzell

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Suche Fahrertür für AS-BS Spider

Moin Jungs,

erst einmal Dank an Krypton. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zum Kauf von Nicos Tür kommen, sage ich Dir Bescheid. Ich denke aber das es mit der Tür von Nico klappt.

@Snoopy ist nett von Dir, das Du das erwähnst. Ich habe aber momentan soviel Mist am Hacken das ich evtl. mit in den Spider von meinem besten Freund Thomas setze und an einem der Events am kommenden Wochenende teilnehme. Ich mag nicht mit meiner verbeulten Bella fahren, Der Eine oder Andere wird das nachempfinden können. Ich muss mich noch diese Woche um den Lackierer kümmern. Ich denke wir werden uns auf jeden Fall sehen.

LG Kay