2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Toranaga
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 21.09.2012 - 17:52
Suche Halteblech Drehregler Armaturenbrett

Hi,

ich suche für einen BS1 das Blech in der Mitte des Armaturenbretts, welches die zwei Regler für Scheibenwischer und Instrumentenbeleuchtung und zwei runde Kontrolleuchten aufnimmt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Andreas

Die Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit vergangenen, geltenden oder künftigen Rechtschreibregelungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

KRYPTON
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 09.10.2012 - 17:45
AW: Suche Halteblech Drehregler Armaturenbrett

Hallo Andreas,
ich glaube das ich noch so etwas habe. Könntest du mir ein Foto senden dann schau ich einmal nach!
MfG
Krypton