Hinweis: Neue alte Einträge

  Wegen Aufräumarbeiten im Forum kann es dazu kommen, dass manche alten Einträge als 'neu' gekennzeichnet sind.
  Das kommt daher, dass manche Einträge verschoben wurden und somit als neu gekennzeichnet wurden.

  Manche Browser cachen sehr stark, sodass gelesene 'neue Einträge' nicht gleich als 'gelesen' gekennzeichnet werden.
  Dann bitte Browsercache leeren und reload benutzen

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
Redaktion Spider-Magazin

Hallo Liebe Spider-Freunde,

mein Name ist Timo Schütz, ich bin 40 Jahre jung und lebe in der wunderschönen Stadt Koblenz (wo die Mosel in den Rhein fließt).
Ich bin seit 2010 überzeugtes Clubmitglied und möchte nun den Club aktiv unterstützen.
Da unser tolles Magazin auch gefüllt werden muß, werde ich ab sofort unsere Chefredakteurin Janine Milstrey und den Vorstand unterstützen.
Es ist unser gemeinsames Anliegen, dass das Magazin ein Club-Magazin bleibt.
Deshalb ist es ein Gemeinschaftsprojekt aller Mitglieder!
In meiner Funktion als Redakteur werde ich Euch gezielt nach Beiträgen und weiteren Gestaltungswünsche zu unserem Magazin befragen. Ich freue mich schon jetzt auf Eure rege Beteiligung.
Falls Ihr schon fertige Geschichten oder Beiträge habt, dürft Ihr diese natürlich auch sofort an redaktion@fiatspider.de senden.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin ein fröhliches
Club-Leben und tolle Magazine.

Bis bald!

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de