7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will!

Hy,

Sollte jemand auf die Idee kommen, eine alte verbeulte oder gerissene Ölwanne vom 2,0L loszuwerden, wäre ich interessiert. Ich will versuchen eine Ölwanne mit großem Volumen zu bauen. Sie sollte im Bereich der Verschraubung i.O. sein.

Zahle gerne den Versand oder hole sie ab, aber keine 50 - 100 EUR für ne noch gute Gebrauchte.

Für nur mal probieren, ist es mir das Geld nicht Wert.

Gruß Nils

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

Das Hauptthema ist immer noch aktuell.

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

Leider vor 6 Monaten "entsorgt"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

Hi Nils,
ich habe aktuell eine vom 1800 ér die ich nicht mehr brauche .
Kannst du damit auch etwas anfangen ?
Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

Hallo Andy, schade,

Hallo Uwe, nein leider nicht da applaudiert meine Kurbelwelle mit jeder Umdrehung.;-))

Trotzdem danke das ihr nachgesehn habt.

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

Hallo Nils,

nur ein gut gemeinter Tipp. Wenn du schon viel Zeit und Geld in einen Motor investierst, dann spar doch nicht am falschen Ende. Mit einer vergrößerten Ölwanne brauch dein Öl noch länger bis es auf Temperatur kommt. Ich würde einen Ölkühler incl. Thermostat immer einer großen Wanne vorziehen.

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Falls jemand eine alte verbeulte 2,0L Ölwanne loswerden will

16 Reihen Ölkühler und Thermostat kriegt er sowieso, ich will aber auch die Tiefe der Ölwanne verringern. Eine Ölpumpe habe ich schon geändert.