2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sirjan
Last seen: vor 4 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
Verk. Brisk Tuning Zündkerze

Hi Allerseits,

ich hatte ja vor kurzem einen Satz Brisk Tuning Zündkerzen in meinem Spider.
Leider haben die meine Serien-Magnetti Marelli Zündspule nach ca. 40min Fahrt immer überhitzt.

Die Brisk funktionieren nur in Verbindung mit einer Hochleistungszündspule und evtl. elektronischem Unterbrecher.
Dann aber sagenhaft. Eine bessere Zündung hatte ich bei meinem Spider noch mit keiner anderen Zündkerze, ganz ehrlich. (Das aber leider immer nur für die ersten 35-40min) :(

Aus diesem Grund verkaufe ich sie zum halben Preis incl. Porto. d.h. 20.-

Gelaufen sind sie ca. 100km, mehr nicht.


Gekauft hier: http://www.atb-tuning.de/shop/Brisk-Tuning-Zuendkerze-Fiat-124-Spidereuropa-Volumex-detail-5481.htm

Passen aber für alle Spider mit 1600, 1800 und 2000.

Fotos gibts auf Wunsch per Mail, sind aber wie gesagt nur sehr kurz eingebaut gewesen.

sirjan
Last seen: vor 4 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Verk. Brisk Tuning Zündkerze

verkauft...