2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
23.10.12: 1. Oldtimertreffen beim Monschauer Wirtschaftstag in Monschau - Imgenbroich

Hallo Spideristi im Großraum Aachen,

hat jemand vor, zum "1. Oldtimertreffen beim Monschauer Wirtschaftstag in Monschau - Imgenbroich" zu fahren? Treffpunkt ist Sonntag, 23.Sept.2012, ab 11 Uhr (weiter Infos hier: http://msc-aachen.de/media/medien/hallo_oldtimerfreunde_mon_23.9.12_d6f80.pdf). Wetteraussichten sind leider nicht so toll.

Viele Grüße, Marcus

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: 23.09.12 1: Oldtimertreffen beim Monschauer Wirtschaftstag i

Immerhin drei Spider hatte es nach Imgenbroich verschlagen, und das Wetter war oben in der Eifel erheblich besser als bei uns im Flachland. Insgesamt waren ca 50 Oldies angereist, die meisten aus dem näheren Umland. Etwas die Hälfte entfiel auf die Landwirtschaftsfraktion, die anderen waren überwiegend Brot- und Butterautos von der Ente bis zum 924er. Imgenbroich ist eher übersichtlich und so genügten die paar Autos um ein stattliches Verkehrschaos zu erzeugen, schließlich war ja die Hauptstraße gesperrt Wink Es war auch eine Autobeschau mit Kür geplant, aber die war für meinen Zeitplan zu spät. Was mir gefallen hat ist, dass es eine offene Veranstaltung war, ohne vorherige Anmeldung und Teilnahmekosten. Ich denke, dass die Organisation im kommenden Jahr - sollte es weitere Treffen geben - auch eingespielter ist.

Viele Grüße, Marcus