4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schon mal jemandem aufgefallen, dass...

in den Technikbereichen des Forums seit Ankündigung des "closed-shops" tote Hose herrscht?

Woran das wohl liegt ......

von: lollorosso

Gast (nicht überprüft)
AW: Schon mal jemandem aufgefallen, dass...

lollorosso schrieb:

in den Technikbereichen des Forums seit Ankündigung des "closed-shops" tote Hose herrscht?

Woran das wohl liegt ......

Schon mal aufgefallen, das jeder meint ständig einen neuen Thread eröffnen zu müssen?
Gruss Torsten

von: torsten

Petra
Last seen: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Schon mal jemandem aufgefallen, dass...

[=DarkGreen]... vielleicht liegt's am Regen. Keiner fährt mit seinem Spider rum, keiner schraubt, keiner hat Probleme Smile
Viele Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende
Petra
Regionalleiterin Region 7

PS. Denkt dran: es gibt auch "richtige" Probleme im Leben Wink

Regionalleiterin Region 7

Gast (nicht überprüft)
Es geht nicht um threaderöffnung, sondern....

um Erkenntnisvermittlung.

Ich persönlich würde durchaus weiter Fragen im Technikbereich beantworten - welche gestellt habe ich hier eher weniger - aber unter diesen Umständen sehe ich wenig Sinn darin, da ich in wenigen Tagen ohnehin Schreibverbot haben werde.

Aber noch habe ich etwas Hoffnung, daher mein Hinweis...

Der Schmarotzer

von: lollorosso

Gesperrtes Thema