6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Folgende Einladung habe ich bekommen. Ich bin im Urlaub. Aber einige die ich kenne haben das schon fest eingeplant.

„Ciao Italia“ – Dolce Vita – Lebensfreude und Italien im Herzen der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm.

Liebe Freunde der italienischen Fahr(Kultur),

In der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm heißt es am 29.07.2012 von 10.00 – 18.00 Uhr – „CIAO ITALIA“ und das zu Recht!
Schöne italienische Automobile – gutes Essen – italienische Live Musik – eine große Tombola für den guten Zweck, mit einer Italienreise als Hauptgewinn – Feinkost, Wein, Design uvm.
Wenn Sie mit Ihrem italienischen Oldtimer kommen, dann parken Sie auf einem extra dafür reservierten Parkplatz und können dann um 14.00 Uhr mitfahren, in unserem Auto Corso „Giro Ulm Italia.“ Wir fahren nach Roadbook eine kleine Runde durch die Ulmer City, direkt auf den Münsterplatz und parken dort, damit das Ulmer Publikum auch in den Genuss dieser italienischen Schönheiten kommt.
Nach ca. 1,5 Stunden fahren wir dann gemeinsam zurück in die Oldtimerfabrik.

Benvenuti a tutti – alle sind herzlich willkommen!

P.S. Damit wir besser planen können, ist eine Voranmeldung erwünscht unter
office@oldtimerfabrik-classic.de

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Bagaccin

Centermanagement
Oldtimerfabrik Classic GmbH & Co.KG
Lessingstraße 5
89231 Neu-Ulm
Bürozeiten in der Oldtimerfabrik: Mo-Fr 09.00 - 12.00 Uhr
Telefon: 07 31 / 70 51 18 44
Fax: 07 31 / 70 51 18 45
Mobil: 01 76 / 15 56 07 00
Email: office@oldtimerfabrik-classic.de

www.oldtimerfabrik-classic.de
Wir sind auf Facebook - werden Sie unser Fan:
http://facebook.com/oldtimerfabrik

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Dieses Jahr gab es die Veranstaltung auch wieder.
Laut Zeitungsbericht sind über 150 Fahrzeuge anschließend zum Münsterplatz gefahren.
Ich nicht - war mir einfach zu heiß - und im Corso ist auch nicht so meine Sache.
Spider waren auch dort. Ich wurde übrigens beim Parken eingewiesen- also reiner Zufall, wo ich parkte.
.
Gruß
Rainer
P.S. Falls sich manche wundern - Ich hatte meine eigene Kamera dabei - deshalb gibt es hierzu auch schon Bilder :rolleyes:

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Ich war leider nicht da (oder zum Glück). Auf der Rückfahrt hätte ich ja hohe Chance gehabt hier in das Hagelunwetter zu kommen...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 5 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Hallo,
ich war da und es war wirklich heiß. Zum Parken war es chaotisch. Ich musste in der Fahrspur hinten parken.
Ja, ein paar Spider waren auch da und sogar im Corso.

Es waren wirklich schöne Fahrzeuge da. Da kann man(n) schon träumen.:o

Mein Bekannter ist mit seinem SL in den Hagel gekommen. Schaden ist recht hoch und sehr ärgerlich.

Und das zusätzlich zu seinem Motorschaden am Volumex vor zwei Wochen.:(

Gruß
Markus

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Einige Spiderfahrer werden sich dort treffen. 5 Stück nach meine Stand wenn das Wetter hält.
Ich bin ja im Urlaub.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Ulm 29.7.2012 „Ciao Italia“ Oldtimerfabrik

Wenn das Wetter hält werde ich auch mit dem Spider dort sein. Ansonsten ohne :). Aber nur bis ca. 12.00Uhr, da ich danach noch bei einer Veranstaltung auf der Donau behilflich/teilnehmen werde.
Ich habe noch eine Einladung von der Alfa Niederlassung (ist bei der Organisation beteiligt) in Ulm erhalten. Es sollen offensichtlich auch Maseratis und Ferraris dabei sein.
Gruß
Rainer
Ergänzung: Der Vespa Club ist auch vertreten (hatte ich auch mal (200ccm)):cool: