3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zwei CS abzugeben ! Bitte lesen!!

Hallo Zusammen.
Ich möchte hier nochmal auf ein wirkliches Schnäppchen hinweisen. Wie schon in einem anderen Tread geschrieben trennt sich der KfZ-Meister meines Vertrauens von seinem Hobby. Er besitzt zwei Fiat 124 Spider mit CS Karosse und BS Motor.

Einer ist in grün und seit Herr Stiegelbauer ihn besitzt (12 Jahre) im gleichen Farbkleid.
Technisch in einem perfektem Zustand mit flottgemachtem 1600er Motor, scharfer Nockenwelle, Fächerkrümmer und vierfach Vergaser Anlage.
Der Wagen wird vor dem Verkauf noch aufgearbeitet und sicherlich mit frischem TÜV versehen. Für 7500€ VB ein ehrliches Auto! Ich würde es lassen wie es ist, den Sommer fahren und im Winter die Lackprobleme aufarbeiten.

Dann hat Herr Stiegelbauer noch ein „Projekt“! Der Spider ist von ´73 komplett fahrbereit, mit überholtem Motor und Getriebe. Eigentlich braucht der Wagen nur noch lackiert und zusammengebaut werden. Der ideale Einstieg in das Spider Hobby für Schrauber. Der Wagen ist komplett mit neuem Verdeck. Hier hättet Ihr die Möglichkeit Euch einen Wunschspider zusammen zu stellen oder zusammenstellen zu lassen, denn Herr Stiegelbauer hat noch Ersatzteile von zwei weiteren Spidern in seinem Fundus. Außerdem bietet er an, den Wagen nach Wunsch des Käufers auf zu bauen.

Preislich stellt sich Herr Stiegelbauer für alles (zwei Spider und die Teile) 14.000€ vor, was meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist.
Allerdings würde er sich auch von den Spidern „separat“ trennen.
Genaueres sprecht Ihr bitte mit Ihm per Telefon ab.

Als Interessent für die Teile habe ich mich angeboten! Wink

Einige Bilder habe ich gestern geschossen und stelle sie Euch gerne zur Verfügung. Desweiteren kann ich Euch die Werkstatt von Herrn Stiegelbauer wärmstens empfehlen!
Alle, die für ihren Spider eine Werkstatt nach „alter Schule“ im Ruhrgebiet suchen, sind hier gut aufgehoben! Hier weiß der Meister noch, wie man eine vierfach-Vergaser-Anlage syncronisiert!

Ich habe meinen Spider, für schwierige Reparaturen, immer in seine Hände gegeben. Der Clou, man kann sogar kostenlos einen Leihwagen bekommen Biggrin
Sprich, morgens mit dem Spider hin, mit dem Leihwagen zur Arbeit und Abends wieder tauschen! Und das zu wirklich fairen Preisen.

Hier ist die Kontakt-Adresse:

Werner Stieglbauer
Weststrasse 176
44866 Bochum - Wattenscheid
Telefon: 02327 320 633
EMail: kfz.stiegl@arcor.de

Ein Besuch lohnt sich!

Gruß Kai

PS: Nein, ich bin nicht finanziell beteiligt!

von: Kai BS1

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Zwei CS abzugeben ! Bitte lesen!!

Hallo Kai,
das wäre doch deine Chance, von dem weiß/blauem Propeller Moppel:D wegzukommen und endlich wieder selbst Spider zu fahren.
Gruß
René

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Zwei CS abzugeben ! Bitte lesen!!

R. Busse VX schrieb:

Hallo Kai,
das wäre doch deine Chance, von dem weiß/blauem Propeller Moppel:D wegzukommen und endlich wieder selbst Spider zu fahren.
Gruß
René

ja genau! Mal was vernünftiges wieder fahren!:D