4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Ritmo 125 TC - Abarth

Laut : http://www.zuckerfabrik24.de/fiat/fiatdaten_pb50.htm
ist der von mir in der Anzeige "Motor 1800ccm CS1" ein 2 Liter Ritmo 125 TC - Abarth Motor!
Eigentlich ist er schon verkauft! Sollte sich der Käufer allerdings nicht melden, steht er wieder zur Verfügung! Würde mich über Eure Angebote freuen Wink

Sehr ärgerlich..... seit ich meinen Spider verkauft habe, bekomme ich ständig richtig gute Teile.....

Wenn ich nur den Platz ($$) hätte würde ich wieder nach einem Spider schauen...
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Ritmo 125 TC - Abarth

Ich mag mich täuschen, aber ich habe das Gefühl dass die BMW abtrünnigen verständlicherweise nicht ganz von einem der schönsten Cabrios loslassen können. :rolleyes:
Ich glaube da gibt es noch einen weiteren Kanidat aus deiner Nähe. Wink

Gast (nicht überprüft)
AW: Ritmo 125 TC - Abarth

Saar_CS0 schrieb:

Ich mag mich täuschen, aber ich habe das Gefühl dass die BMW abtrünnigen verständlicherweise nicht ganz von einem der schönsten Cabrios loslassen können.
Ich glaube da gibt es noch einen weiteren Kanidat aus deiner Nähe. Wink

Das siehst Du ganz richtig.
20 Jahre sind eine lange Zeit, da kommen immer wieder gute Erinnerungen hoch :rolleyes:
Allerdings sind 170PS aus einem Sechszylinder auch nicht zu verachten Biggrin
Dirk hat sogar 171 (was ihm sehr wichtig ist). Fahrtechnisch fühle ich mich in meinem Z3 wesentlich wohler als in dem Fiat damals.
Optisch gefällt mir der AS-BS natürlich besser als mein BMW. Allerdings möchte ich nicht mehr tauschen, höchstens den Fuhrpark "ergänzen" Wink
Aber dass steht erst an, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Gruß Kai

von: Kai BS1

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Ritmo 125 TC - Abarth

...Kai hat den Nagel auf den Kopf getroffen. In meinem Fall waren es zwar nur 6 Jahre, aber die möchte ich keinesfalls missen. Bei allen kleiner Ärgernissen.... war denn da mal was??.... sind vor allem Erinnerungen an die schönen Erlebnisse, Touren, Urlaube, und nicht zuletzt neue Freunde/Bekannte geblieben.

Wie Kai schon sagte.... Der Spider, egal welche Baureihe, ist mit Abstand das schönere Auto und der BMW mit Abstand das bessere und vor allem für mich wichtig, das ergonomischere Auto:o . Wobei das e30 Cabrio der ersten Serie (Chrom-Modell) auch alles andere als hässlich ist.

Die beiden Autos sind wie Äppel und Birnen, beide lecker aber nicht zu vergleichen Wink

Gruß.... Dirk

P.S.... werde bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen.