2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Achskörper für DS Bj. 85?

Hallo Forum,

bei meinem Spider DS Bj. 85 (mit Zahnstangenlenkung) ist der Achskörper gebrochen.

Es ist sehr schwer hier Ersatz zu bekommen.
Von Reproteilen ist mir, wegen der schlechten Qualität, abgeraten worden.

Internetrecherche hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand von Euch noch so ein Teil in der Garage oder im Keller?

Schon vorab vielen Dank.
MaRi

von: MaRi

Hefekolben
Last seen: vor 6 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 20.04.2015 - 15:08
AW: Achskörper für DS Bj. 85?

Hallo MaRi,

ich habe damals meinen gerissenen DS-Träger bei O&S durch einen - ich glaube - CS-Träger ersetzen lassen, wobei die Befestigungslaschen der Zahnstangenlenkung vom alten Träger abgebohrt und auf das Neuteil aufgeschweißt wurden.
Hatte mir vorher ein Repro-Teil beim Spinnen-Punkt besorgt, ein grausiges Teil, wurde daher nicht eingebaut ! Liegt heute noch ungenutzt bei mir im Keller rum.

Gruß
Klaus