2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
"Frühlingsauftakt" mit Ausfahrt im Westen

Liebe Spideristi,

es soll - wie seit neun Jahren immer - Karfreitag trocken sein, also können wir unsere alljährliche Karfreitags-Ausfahrt morgen starten. Nach dem Riesenansturm im letzten Jahr in der Eifel, geht dieses Jahr wieder ins Bergische Land.

Wir treffen uns hier:
A 1, Abfahrt Burscheid, oben links abbiegen und dann rechts auf den Parkplatz fahren.
Abfahrt ca. 11 Uhr.

Liebe Grüße und allen Nicht-Mitfahrern wünsche ich ein frohes Osterfest

Eure
Petra

Regionalleiterin Region 7

Petra
Last seen: vor 2 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: "Frühlingsauftakt" mit Ausfahrt im Westen

Oh, es wird wieder voll im Bergischen Land. Ich habe schon zehn Anmeldungen und eine Absage Smile
Viele Grüße
Petra

Regionalleiterin Region 7