5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Hardtop

ich denke ein sehr schönes Exemplar.

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Hardtop

oooh ! das gefällt mir auch sehr - habe ich so noch nicht auf einem 124ér Spider gesehen - ist es sicher und original für den Fiat 124 Spider ?
Kennt jemand den Hersteller und die Bezeichnung ?

Gruß
umus

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 16 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Hardtop

ich denke es ist nicht für unseren spider , sondern für die alten spider modelle davor

1200er 1500er

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Hardtop

wenn man es mit dem versand geregelt bekommt würde man bei einem kauf aus "verdacht" bei dem preis sicher erstmal nix falsch machen. wenn´s nicht passt bekommt man es für den preis sicher wieder verkauft, jedenfalls annäherungsweise und dann wäre die welt ja wieder in ordnung.

oder mit laptop in die eisdiele (machen ja gerade wieder alle auf) und einen der beschäftigten da mal zweck´s genauer auskunft anrufen lassen.

gruß.... dirk:)

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 7 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Hardtop

Ich würde auch jemand mit italienischen Sprachkenntnissen suchen und anrufen lassen... da haben wir doch welche im Forum Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein