2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Aluräder 6,5 x 15 neuertig

Hallo,
biete diesen Radsatz an: Hersteller Alutec Platin in 6,5X15 ET30, LK 4x98, Giessdatum 2005; Reifen Nankang 225/50/15 M+S, DOT4305, Profiltiefe 6-7 mm. Der Zustand ist wirklich neuwertig. Die Räder wurden in 2005 neu gekauft aber dann bis heute nur 500 km gefahren, weil das Auto Fiat 124Coupe (seit kurzem meins) von 2005 bis heute immer wieder teilrestauriert wurde und deshalb mehr stand als lief. Die Räder sind ohne Bordsteinschrammen oder Kratzer, an den Reifen ist sogar noch die Spritzhaut teilweise dran. Für meinen Geschmack sind die Reifen auf dem 124 zu breit,195/50 wäre auch möglich (analog Volumex-Rad). Auf dem Coupe braucht man Spurverbreiterungen, beim Spider ?? Habe leider keine Papiere dafür, aber auf der homepage des Herstellers lassen sich Festigkeitsgutachten downloaden. Die Räder haben auch eine KBA Nummer, damit lassen sich die Räder evtl. vom Tüv abnehmen + eintragen. Die Räder haben innen einen Zentrierring aus KU. Falls jemand nur die Felgen möchte, kann ich die Reifen natürlich abziehen lassen.
Preis komplett 350.-

Gruß
Klaus
Bei Interesse kann ich die Räder am nächsten WE zur Retroclassic nach S mitbringen

Bild des Benutzers magath7
magath7
Last seen: vor 4 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 15.09.2012 - 18:58
AW: Verkaufe Aluräder 6,5 x 15 neuertig

Verkauft !