6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
2x CS1, Bj. 73

Hi!

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich begeisterter Fiat 124 Spider Liebhaber und könnte jetzt eine lange Geschichte erzählen... Smile

Das vorläufige Ende: habe DREI!!! (von 778) CS1, von denen ich ZWEI (leider dann doch) abgeben möchte, da mir mein ERSTER reicht, den ich erfolgreich restaurieren konnte!

Fahrzeug Nr. 1, Fahrgestell-Nr. 124CS10069782, (auf Verdacht ersteigert, sofern es mit der Restauration von dem Ersten nichts geworden wäre) ist eine ROSTFREIE! Rohkarosse (Deutsches Fahrzeug mit Brief), vor ca. 12 Jahren komplett mit Originalteilen instand gesetzt (alle Kotflügel neu, A-Säulen, Motorseitenwände, Schweller, etc.) die nunmehr neu aufbereitet worden ist und noch (in der Wunschfarbe) lackiert werden könnte. Motor und Getriebe sind dabei. Es fehlen Interieur und Anbauteile (die ich im Zweifelsfall nicht gebraucht hätte). Würde das Fahrzeug selber gerne komplett fertig machen, aber es reicht mir erstmal mit restaurieren!

Fahrzeug Nr. 2 Fahrgestell-Nr. 124CS10068009, ist besonders interessant, da diese Nummer eigentlich einem BS1/CS1 mit 1592ccm entsprechen würde, aber 1756ccm hat! Fahrzeug wurde aus Italien importiert und ist somit wohl eines der ersten mit dem größeren Motor. Originalfarbe Orange, innen Schwarz. Fahrzeug ist in einem GUTEN! Original-Zustand, fahrbereit mit TÜV, Historie, etc. (Habe ich mir aus Frust besorgt, weil die Restauration meines Ersten lange nicht in die Gänge kam.)

Also, ich freue mich auf Zuschriften wahrer Liebhaber der verbliebenen ? von 778!
Fotos etc. sende ich dann gerne zu!

Grüße, Michael

von: michele124

Jaap_124_SS
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 11.10.2012 - 16:48
AW: 2x CS1, Bj. 73

Michael,
Wir, meine Frau und ich, werden in die naechste Tagen in Deutschland reisen um einige CS und CS 1 an zu gucken.
Wenn Sie irgend wo auf die Strecke wohen mochten wir auch gerne Ihren Spiders angucken.
Ich werde Ihnen versuchen an zu rufen, wenn ich keine Antwort bekommem bevor wir ab reisen.
Herzlichen Gruesse,

Hanneke und Jaap Hendriks.

Gast (nicht überprüft)
AW: 2x CS1, Bj. 73

Hallo,

was sollte denn 2te Spieder in orange kosten?

Grüße
Stef

von: Stef63303

Gast (nicht überprüft)
AW: 2x CS1, Bj. 73

Hi Stef,

als VB möchte ich €12.900,- ansetzen.

Details können wir gerne telefonisch und auch vor Ort besprechen.
Mobil: 0177 577 17 75.

Gruß, Michael

von: michele124

Gast (nicht überprüft)
AW: 2x CS1, Bj. 73

Hallo Michael,

danke für die Antwort, liegt aber sehr weit außerhalb meine Budgets.
Daher kann das leider für mich nicht in Frage kommen.

Trotzdem Danke und viele Grüße

Stefan

von: Stef63303

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 2x CS1, Bj. 73

hmm, ich sehe, es gibt doch noch mehrere Verrückte die Spider sammeln wie andere Briefmarken.
Ich habe auch von den 778 gebauten CS1 Spidern 2 Stück davon. An was das wohl liegen mag? Smile

Viel Glück, hoffentlich kommen die Fahrzeuge in gute Hände und die Küfer wissen was sie da seltenes haben und würdigen das auch entsprechend!

So long

Gruß

Wolfgang