8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
124 Breitbau!
Gast (nicht überprüft)
AW: 124 Breitbau!

SO ausgeliefert??? Mit der Breite?

Das würde ich mal arg anzweifeln......aber gut.

von: bergfexrv

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: 124 Breitbau!

Der war schon mal in eBay, allerdings mit anderer Adresse.
Der Spider ging damals so für 6800,--€ weg, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier nicht gebastelt wurde.

Gruß Matthias

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Tage 2 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: 124 Breitbau!

Naja... auf jeden Fall spart man so Geld für einen langen 5. Gang oder eine lange Hinterachse bei der Bereifung. Radumfangsveränderung mit 245/45-16 ist +8.8%, das entspricht dem Umbau eines CS2/CS0/DS von Original auf Automatikhinterachse.

Gruß Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 124 Breitbau!

Das Breitbau Modell kenn ich. Das ist erst vor kurzem noch in Augsburg gefahren. Mit CHA (Cham- Bayerischer Wald- Kennzeichen. Jetzt ist das Ding wieder mit gleichen Text in der Bucht. Nur mit anderem Kennzeichen. Diese Flunder hab ich auch am 15. Jan in der Oldimesse in Augsburg gesehen. Miese Kiste. Finger weg. Ist was für Pupertiernde Möchtegerne.
Die angeblich anstehende Lackierung, ich weiß nicht. Da ist noch mehr dran. Vor ca. 3 Wochen für 7.125 € glaube ich weg gegangen.

Hagen
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 22.03.2014 - 10:10
AW: 124 Breitbau!

Ich weiß nicht ob es der Gleiche ist, aber vor ein paar Tagen war ein Breitbau, welcher genau so aussah noch bei Mobile. Habe wegen des niedrigen Preises einfach mal ne Mail geschickt und eine etwas Bizarre Antwort aus dem Ausland bekommen, deshalb ad acta gelegt.

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 124 Breitbau!

diesen gab es real. Ich hab ihn 2 x in Augsburg fahren gesehen. Gleiche Fotos wie damals vo 2 Wochen im Ebay.
Nur der Kerl etwas verrückt ist bei minus 17 Grad in der früh offen gefahren!:D

Gast (nicht überprüft)
AW: 124 Breitbau!

Peaker schrieb:

Nur der Kerl etwas verrückt ist bei minus 17 Grad in der früh offen gefahren!:D

Wieso verrückt ? Zu Kalt gibt es nicht ... nur falsch angezogen ! Wir "Engländer - Fahrer" sind da nicht so zimperlich. Als Jacke empfehle ich eine echte Irvin ! Passt zwar nicht wirklich zum Spider hält aber kuschelig warm ...

von: Races