4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Befestigung unterer Kühlergrill

Hallo,

hat jemand noch einen von diesen Befestigungslaschen des unteren Kühlergrills abzugeben. Ich habe nur einen, und das Teil ist etwas zu kompliziert geformt um es nachzumachen.
Ich meine dieses Stahlblechteil, das auf die überstehenden Stäbe des unteren Grills geschoben wird, durch das dann die Schraube gesteckt wird um den Grill an der Frontschürze zu verklammern.
Offenbar gibt es dieses Teil bei den üblichen Händlern nicht als Replika.

Vielen Dank vorab.

gruß Christoph

von: 1977cs1

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Befestigung unterer Kühlergrill

Hallo Christoph,
wenn du das nicht selbst machen kanst, geh doch einfach zum Schlosser
mit dem Muster. Für kleines Geld macht er dir bestimmt so ein Blech.:)

Gruß
Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Befestigung unterer Kühlergrill

Hallo Christoph,
bei meinem ist da ganz ordinär nur ein dickerer Blechbügel. Ich nehme al an 3 mm dick.

Und darin ein Gewinde in der Mitte. Besser machst das dicker auf 5mm.

Und den hinter das Gitter. Von vorne vom Mittelblech Karoserie die Scharcube durch stecken, den unteren Grill fixieren und dahinter zum gegenhalten den Blechbügel.

Sollte passen
Gruß

Wolfgang

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: Befestigung unterer Kühlergrill

Hallo zusammen
Hab das gleiche Problem, hat da mal einer ein Bild, wie es im eingebauten Zustand aussieht?

schöne grüße Didi