20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verst. nockenwellenraeder

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Paar - freue mich auf Eure Angebote!

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
Re: Verst. nockenwellenraeder

Hallo
Ich suche auch noch ein paar verstellbare Nockenwellenräder
danke Gruß Ralf

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verst. nockenwellenraeder

Gut, ist angekommen... ich lasse demnächst wieder 10 Satz fertigen....

Gruß Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Verst. nockenwellenraeder

endlich ich bin dabei.

Wenn du vorab Geld brauchst, schicke mir die Kto. Nr. Via PN.

Gast (nicht überprüft)
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo Andy,

kannst Du einen der 10 Sätze Nockenwellenräder für mich reservieren?
Wenn ja, bitte kurze Info, wann, wieviel und wohin ich den fälligen Betrag überweisen soll.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Detlef

von: detl56

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Verst. nockenwellenraeder

Servus Andy,

wenn ich richtig gelesen habe, sind die Teile nicht sehr schwierig gegen die Originale auszutauschen.
Wenn Du noch einen Satz zu vergeben hast, bin ich dabei.

Gruß Matthias

Gast (nicht überprüft)
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo

Ich würde auch was nehmen,falls ich kriege.

Gruss Marco

von: Macal

CS0-82
Last seen: vor 6 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 23.06.2013 - 14:47
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo,
ich würde auch einen Satz verstellbare Nockenwellenräder abnehmen !
Bitte um kurze Antwort.
Grüsse Markus

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Verst. nockenwellenraeder

Andy 7 von 10 Vorbestellungen innerhalb von 24 Stunden. Da könnten man sich fast selbstständig machen.

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verst. nockenwellenraeder

Ein Riesengeschäft ist das bestimmt nicht, das kannst Du mir einfach mal so glauben.Wenn Du bereit bist so wie ich, einfach mal so Kohle ohne Nachweis ins östliche Ausland zu versenden, gerne ! Bitte nun keine "schlauen Tipps" abgeben, manchmal ist das so mit dem "Mut zur Lücke".
Versuche soeben, meinen Lieferanten zu erreichen...Solltest ihr bis zum 27.01. nichts von mir hören, dann scheint irgendwas nicht zu klappen.

Gruß Andy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hi Andy,

vielleicht hast du mehr Glück deinen "Lieferanten" zu erreichen. Hat Kristof evtl. eine neue Nummer? Konnte ihn dieses Jahr noch nicht ans Rohr bekommen. Scratch one-s head

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verst. nockenwellenraeder

So , die Produktion ist angelaufen, alle Interessenten wurden per PN angeschrieben. Die Räder sind aus Aluminium ( Innenkranz und Aussenring ), mit absolut betriebsicherer und stabiler 5-Fach Klemmung, 30mm breit, so daß man auch mit einem 1 Zoll breiten Zahnriemen fahren kann.

Gruß Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Verst. nockenwellenraeder

Super Andy,

Ware ist heute angekommen, sehen geil aus.

Vielen, vielen Dank.

Werde sie heute gleich mit den Guy Croft Nockenwellen vereinigen:D Biggrin Biggrin

Nils

Mastersasch
Last seen: vor 7 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 28.08.2013 - 22:16
Re: Verst. nockenwellenraeder

besten Dank! grosses Kino!

jetz benoetige ich noch einen Kopf vom 130 tc

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo,
wer zu spät kommt, bestraft das Leben. So heißt es doch, oder?
Gibt es nochen einen Satz? Und wie kommt man zu einem Satz wenn schon vergriffen? Wird irgendwann noch einmal ein Paar Sätze aufgelegt?
Sind diese aus Voll-Metall?
Danke für Info

Gruß

Wolfgang

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo Andy
Nockenwellenräder sind angekommen,
technisch wie auch optisch erste Sahne.
danke Gruß Ralf

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 5 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Verst. nockenwellenraeder

@peaker: Dann würde ich mal den gesamten Beitrag lesen, vielleicht kommt man dann drauf, von wem diese Nockenwellenräder sind. ...;)

Und ja, bei entsprechenden Vorbestellungen werden diese wieder angefertigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hi Andy007,
vielleicht steh oder sitz ich grad auf der Leitung. Ich denk von Dir sind sie überarbeitet? Lieg ich richtig? Drum schreib ich ja hier.
Und Material ist mir jetzt auch klar aus dem Beitrag hervorgegangen. Aber nichts-desto-trotz, wollte ich mich auch vormerken lassen, weil ich mal wieder zu spät war, falls wieder eine Mini-Serie gibt.
Danke
Gruß Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: Verst. nockenwellenraeder

Hallo

Habe meine gestern auch bekommen.
Sehr edel die Teile.:D

Gruss Marco

von: Macal

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Verst. nockenwellenraeder

Servus Andy,

meine verstellbaren Nockenwellenräder sind auch angekommen und sehen mal echt porno aus :D.
Wenn die Dinger dann auch noch was bringen, war es eine super Investition.
Danke für deine Bemühungen.

Gruß Matthias