11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Hallo Leut, Hallo Forum:
Ich wurde von einem befreundeten Dino-Fahrer gebeten die Werbetrommeln zu rühren und die Freunde der schönen klassischen Fiat Spiders auf dieses Event hinzuweisen.Nähere infos unter: http://www.squadra-celeste.de/index.html

Die Idee

Hinter "Squadra-Celeste-Classic" (ehemals VITT = Viva Italia Treffen Traunstein) steht der pure Spaß am Fahren von italienischen Oldtimern – einmal im Jahr, ca. 180 km Ausfahrt und „Italiener“ im Chiemgau unter sich!!

Die "Squadra-Celeste-Classic" ist eine Ausfahrt mit professionellem Roadbook, gemeinsamen Mittagessen und einem gemütlichen Tagesausklang im Wochinger Biergarten/Brauhaus in Traunstein – dies ist das Ziel der Interessensgemeinschaft "Squadra-Celeste".

Damit der sportliche Ehrgeiz der Italiener samt Fahrer nicht zu kurz kommt, werden seit 2011 Wertungsprüfungen während der Ausfahrt absolviert. Startgelder werden nur erhoben, um die Unkosten des freiwilligen Organisationsteams zu tragen.

Wenn ich noch genaueres weiß, werde ich das hier bekannt geben!

Gruß Wolfgang

Bild des Benutzers Turboandi
Turboandi
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 23.06.2013 - 15:19
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Hallo Wolfgang ,

super Idee - werde versuchen , dass ich frei bekomme um mit dabei zu sein .
Sind zwar 400 km , aber das hält mein Spidi schon durch .
Würde mich freuen , wenn du mir mehr Infos senden kannst
( a.huettner@yahoo.de ) .

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Andreas

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Das liest sich interessant.
Eine der besten Möglichkeiten den Sonntag zu verbringen;).

Gruß Matthias

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

So Leute, wollte nur noch anmerken, auf der Webseite gibt es schon konkretere Hinweise zu der Veranstaltung.
Nach den saukalten und verschneiten Tagen, muß ich Euch für das kommende Frühjahr schon mal etwas heiß machen für die tolle Veranstaltung! Smile
Also geht auf die Seite http://www.squadra-celeste.de/
und meldet euch an! Smile

Gruß

Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Hallo Wolfgang,

liest sich ja sehr interessant, aber 40 zugelassene Fahrzeuge... das ist nicht wirklich viel. :rolleyes:

Muß mal sehen wie´s in den Zeitplan passt, und mich mal bzgl. Hotel´s erkundigen.

Und natürlich erst fragen ob ich darf. Biggrin

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

HAllo Heino,

warum solltest nicht dürfen?
Ein Grund wäre, wenn schon überbucht wäre.
Ich bin nicht der Veranstalter. Ich rühre nur die Werbetrommel für einen Bekannten aus dem Dino Club.
Falls Übernachtung gewünscht, dann gehe auf das Impresum und schreibe dem Markus eine Mail von der Webseite http://www.squadra-celeste.de/

Ich selber werde auch dort sein, nur weiß ich nicht ob aktiv oder passiv!

Es soll aber eine Megastarke Veranstaltung sein.

Gruß Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Peaker schrieb:

HAllo Heino,

warum solltest nicht dürfen?

Hallo Wolfgang,

weil Familienväter die das Pfingstwochenende beim Spidertreffen Biggrin verbringen
und auch noch einige Veranstaltungen in Österreich fahren, es nicht übertreiben dürfen
und darum erst ganz lieb fragen müßen :rolleyes: - nicht Dich oder den Veranstalter Blum 3 ..... sondern die EHEFRAU :o

Mal sehen....

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Hallo Heino,

we mir das bekannt vorkommt? Wink
Heute hab ich auch meiner Regierung schon mal angedeutet, dass im Mai 2 Oldi Veranstaltungen anstehen. Upps wurden die Augen groß! Hab irgendwie heute an diesem Valentinstag den falschen Zeitpunkt gewählt.
Aber es ist jetzt raus! Smile
Dann werden wir sehen, wer sich durchsetzen konnte daheim! Smile

Gruß Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Heute ist Valentinstag ??? :eek:

Oh Gott!

Da sollte ich mit dem Fragen wohl besser warten, bis der Ärger darüber, das ich ihn vergessen habe, abgeflaut ist. Sad

Oh ich armer....

von: hei.brd

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

Hallo heino,

heute wäre ein guter Tag dafür! Smile
Viel Erfolg

Gruß
Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
AW: 06.05.2012 » Squadra-Celeste-Classic im Chiemgau

So, gefragt und böse angeschaut worden...:(

...aber dann doch ein OK ergattert. Smile

Jetzt hat aber mein Copilot vorgeschlagen bei der AMC Mangfall Classic in Bad Aibling mitzufahren - weil er dort jemanden kannt.

Sagt Dir die Veranstaltung was? - Findet am selben Tag statt.

Na ja, am Samstag treffen wir uns und da muß dann eine Entscheidung fallen....

LG/Heino

von: hei.brd