9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
BS1 Türen L + R

suche guterhaltene Türen für meinen BS1, wer was hat, ohne rost, bitte anbieten.
grüsse

von: -michi-

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

Hätte ich gerne :rolleyes:
am Besten Neuteile
so was muss es doch noch geben...

Greez

C:cool:

von: cs147

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

cs147 schrieb:

Hätte ich gerne :rolleyes:
am Besten Neuteile
so was muss es doch noch geben...

Greez

C:cool:

ja gibt es schon als neuteil!
aber mal schun ob ich was gutes gebrauchtes finde Wink
grüsse

von: -michi-

stef
Last seen: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 12.10.2012 - 19:35
AW: BS1 Türen L + R

Hallo Michi,

ich denke, Du hast den Humor vom Carsten nicht vollends verstanden - ich glaub er wollte sagen, daß BS1-Türen relativ selten bis ganz rar sind und das Neuteile schon längst nicht mehr verfügbar sind. Mir hat mal ein Ersatzteilhändler gesagt, daß er irgendwann 2003 die letzten Neu-Türen verkauft hat, das is schon ein wenig her... Aber vielleicht gibts ja noch irgendwo nen Händler mit nem geheimen Lager... Würd mich aber wundern...

Hab selbst auch fast 3 Jahre nach guten Türen gesucht, hab dann letztendlich welche mitm guten Auto dran gekauft...

Also weiterhin viel Glück bei der Suche.... Irgendwann hat mir der Hansi Baumgartner von G&B mal gesagt, daß er noch was im Schuppen stehen hätte... das is aber auch schon wieder länger her, aber fragen kostet ja nix...

gruß
Stef

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

stef schrieb:

Hallo Michi,

ich denke, Du hast den Humor vom Carsten nicht vollends verstanden - ich glaub er wollte sagen, daß BS1-Türen relativ selten bis ganz rar sind und das Neuteile schon längst nicht mehr verfügbar sind. Mir hat mal ein Ersatzteilhändler gesagt, daß er irgendwann 2003 die letzten Neu-Türen verkauft hat, das is schon ein wenig her... Aber vielleicht gibts ja noch irgendwo nen Händler mit nem geheimen Lager... Würd mich aber wundern...

Hab selbst auch fast 3 Jahre nach guten Türen gesucht, hab dann letztendlich welche mitm guten Auto dran gekauft...

Also weiterhin viel Glück bei der Suche.... Irgendwann hat mir der Hansi Baumgartner von G&B mal gesagt, daß er noch was im Schuppen stehen hätte... das is aber auch schon wieder länger her, aber fragen kostet ja nix...

gruß
Stef

neue zu bekommen ist kein problem (hat mein händler mir halt gesagt, der handelt nur mit alfa und fiat vintage teile) kosten halt viel, werde ihn mal anrufen und mir einen genauen preis geben lassen.

von: -michi-

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

Hallo, ich habe noch eine gute komplette Tür!
Einfach einmal ein Angebot machen!
Gruß
Andreas

von: Andreas Schulz

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

Hallo

Schreib mal den H.W. Driess(ebay "hw124") aus Pirmasens an.
Der ist auch hier im Forum.Weiss aber jetzt seinen Username nicht mehr.
Der hat sowas bestimmt noch.;)

www.cabriole.de

Gruss Marco

von: Macal

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

Hallo,
ich habe noch eine gute komplette Tür (mit spiegel, Fensterscheibe etc.)
Einfach einmal ein Angebot machen!
MfG
Andreas

von: Andreas Schulz

Gast (nicht überprüft)
AW: BS1 Türen L + R

hallo, danke an alle für die Angebote aber ein netter Herr Wink hier aus den Forum hat mir 2 türen angeboten die ich auch genommen habe, sind unterwegs zu mir.
grüsse

von: -michi-