2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Umlenkrollen für Fensterheber

Hallo,

nachdem meine elektrischen Fensterheber immer wieder Schwierigkeiten machen und jetzt eine Seite endgültig defekt ist möchte ich wieder auf manuelle Fensterheber umrüsten. Linke Seite ist kein Problem, da Original. Rechts wurde aber eine Nachrüstlösung eingebaut und deshalb die Umlenkrollen entfernt.

Ich suche deshalb die 3 einzelnen Umlenkrollen und den Metallhalter mit den 2 Rollen für den Fensterheber auf der rechten Seite.

Hat noch jemand diese Teile im Keller ?

Gruß

Alexander

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 22 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Umlenkrollen für Fensterheber

hab ich alles noch da

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr