5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Vogtland Tieferlegungsfedern

Hallo zusammen
Habe jetzt endlich meinen TÜV soweit das er mir die Vogtland Tieferlegungsfedern einträgt. Hat jemand neue oder gebrauchte zu verkaufen?
danke an alle Gruß Ralf

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Vogtland Tieferlegungsfedern

Gibts bei Schiminsky....hast Du H-Kennzeichen? Ich überlege nämlich auch grade....:confused:

Sempre Spider..... Dirol

Ralf 124
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:45
AW: Vogtland Tieferlegungsfedern

Ja habe ein H-Kennzeichen, habe mit Schiminsky gesprochen.
Mein TÜV ist mittlerweilen soweit das er mir diese eingträgt, Grund:
im Zubehörhandel bekommt amn keine Originalen Federn bis Bj. 1974. Ab 1974 waren diese länger.
Gruß Ralf Spiller

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Vogtland Tieferlegungsfedern

Danke, das wäre ein Ansatz....muss mal mit dem Knaben sprechen....will nämlich auch noch Alufelgen eintragen lassen...und Originale kriegst ja keine mehr...

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Vogtland Tieferlegungsfedern