62 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: benutzerprofile/online

Hi,

bin da ziemlich emotionslos. Aber gibt es für einen Chat nicht auch andere Plattformen und man (Frau) muss nicht unbedingt den Club-Server zumüllen.
Ein Link oder Hinweis von der Club Homepage zu dem Chat-Room oder der entsprechenden Plattform sollte dann genügen.
Aber ich finde es amüsant, was momentan so alles gepostet wird ...

Gast (nicht überprüft)
AW: benutzerprofile/online

Saar_CS0 schrieb:

Aber gibt es für einen Chat nicht auch andere Plattformen und man (Frau) muss nicht unbedingt den Club-Server zumüllen.

nun wenn anregungen hier als "zumüllen" betrachtet werden, dann sollte der punkt "feedback und verbesserungsvorschläge" wohl am besten gestrichen werden oder?

der vorschlag mit dem chat kam übrigens nicht von "frau"!!!

ciao

andrea

von: Andrea

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: benutzerprofile/online

ich sehe das im moment auch so wie stefan

es gibt andere möglichkeiten

wenn hier ein chat installiert wird , gehen nach meiner meinung , etliche gute antworten für irgend welche probleme am spider verloren , weil sich die leute dann direkt an die im moment im cat befindlichen user wenden werden und dadurch nicht mehr nach gelesen werden können , so das andere user mit den selben problemen oder besseren antworten die fragen nicht nachlesen können

dies ist ja auch ein informations-forum , ein bisschen quatschen , flirten , streiten und albern ist ja ok , sollte aber nicht überhand nehmen

in diesem sinne

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: benutzerprofile/online

Hi Andrea,

das "zumüllen" des Servers bezog ich unmissverständlich auf das Einrichten eines Chat und mir erschließt sich momentan nicht, wieso du dies auf deine Anregung oder deinen Verbesserungsvorschlag beziehst. Scratch one-s head

Aber wenn Euch der Chatroom so am Herzen liegt, dann startet doch eine Umfrage. Auf diesem Weg erfahre ich vielleicht auch, wie man eine solche Umfrage neu aufsetzt.

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 3 Tage 22 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: benutzerprofile/online

wenn du ein neues thema erstellst kannst du weiter unten eine umfrage dazu starten

ist aber auf 10 antworten laut beschreibung begrenzt , verstehe ich zwar nicht ganz , muß ich mal schauen ob ich das ändern kann

habs kapiert diese sind antwortmöglichkeiten die du vorgeben kannst und mußt

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: benutzerprofile/online

Hi Holger,

danke für den Hinweis. Habe immer nach einem gesonderten "Reiter" im Forum oder unter Informationen gesucht. Dass ich dies bei jedem neuen Thema anstoßen kann, auf diese Idee bin ich nicht gekommen. :o

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: benutzerprofile/online

So jetzt muß ich auch mal stänkern . Dat war schon immer so und dat is jut so:mad:
Also ich bin auch zahlendes Mitglied und ich gehöre nun mal nicht zu der spassfreien fraktion die nur über Bremsen steuerzeiten oder andere Teschniche Details reden wollen davon haben wir hier auch genug ist nicht böse gemeint .Aber wenn den Andere auch die möglichkeit haben wollen in dieser gemeinschaft sich auszutauschen ohne Motorenbau studiert zu haben so finde ich das schon erbärmlich mit welcher ignoranz dieser von vielen geäußerte wunsch beharrlich ignoriert wird.@Holger für informationer gibt es wirklich genug Quellen und es muß nicht jeder Quatsch den auch ich von mir gebe Dokumentiert werden alsö was soll dieses Holzkopf getue :mad: immer die selben beklopten Argumente warum nicht das nervt .
Teschnisch sollte das ja wohl kein Problem sein.

gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: benutzerprofile/online

Auch ich schliesse mich der Meinung von Stefan und Holger an, allerdings liegt die Priorität der Wünsche ganz klar bei den Clubmitgliedern , da durch die Beiträge der Clubmitglieder dieses Forum finanziert wird.

Und das ist hier auch kein Kindergarten, sondern hier werden richtige Summen vom Club zur Gestaltung und Erhalt der Homepage über den Tisch geschoben.

Und wenn jemand chatten möchte, so soll das dann bitte auf einer anderen Plattform passieren oder die Leute sollen sich ihren Kram privat schreiben.

Auch ich vergreife mich zugegebenermassen ab und an im Ton, aber das Gesamtniveau des Forums ist nicht mehr so, wie es einmal war.

So sollten wir alle zusehen, das wir wieder zu der "alten Linie" finden und Verbalattacken vermeiden.

Ich mache dann gleich mal den Anfang und sage: Stefan, entschuldige meine Äusserungen in dem letzten Beitrag, in dem wir miteinander zu tun hatten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: benutzerprofile/online

Im Prinzip gebe ich dir recht Andy aber auch leute wie ich zahlen und finanzieren das ganze hier ich verstehe nicht wieso ich dann woanders hin gehen soll um zu chatten es geht ja nicht darum übers stricken oder saufen oder anderes Artfremdes sich auszutauschen sondern durchaus um spiderbezogene sachen also möchte ich schon ernstgenommen werden mit so einem wunsch zumal ich nicht alleine bin und nicht einfach dann geh doch woanders spielen:mad: ist glaube ich nicht so unverschämt:cool: also macht euch mal ernsthaft Gedanken was da zu machen ist.

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: benutzerprofile/online

Also Junx un Mädelz,

isch schlüge ma vor, dass wir das ma bei einer Marillenparty beschrbrechen.....
Nadrea....da musse dannauch mit....:D Biggrin

Der Dolmätschr

[EDIT] SCH..... des geihht wiede....HOLGÄÄÄRRR DANKÖÖÖÖ!!!

Sempre Spider..... Dirol

Seiten