3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bitburg Classic

Für alle die am Wochenende noch nix vorhaben:

https://www.bitburg-classic.de/

Die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, aber laut Presse / Veranstalter sind Spontanbesuche immer möglich. Das Classic-Menü am Abend hört sich auch nicht schlecht an.

Wer hat Lust? Ich überlage am Samstag so gegen 16h mal vorbeizuschauen. Wetter soll am Samstag ja noch gut sein...

Gruesse,

Stefan

von: Klee

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 2 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Bitburg Classic

Zwar etwas kurzfristig, könnte aber klappen.
Melde mich heute Abend.

Gast (nicht überprüft)
AW: Bitburg Classic

Wär schön wenn klappt (und ich nicht wieder wegen Wetter kneife) :o

Stefan

von: Klee

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.