9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Es ist wohl doch der ZLS der meine Leerlaufprobleme verursacht.
Ich suche ein passendes Exemplar mit der Nummer 0280 140 120.
Alternativ sollen auch Exemplare des Opel 0280140 112 / 121 passen.
Danke
Michael

Bild des Benutzers Ebbs28
Ebbs28
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.04.2014 - 21:27
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Mein Zusatzluftschieber öffnet auch nicht mehr richtig. Reinigen hat keine wesentliche Verbesserung gebracht. Wo kann man denn heute noch ZLS zu erschwinglichen Preisen bekommen? Wer hat hier einen Tipp für mich ? Gruss Andreas

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Ich habe mit den angegebenen Nummern im Netz gesucht, spezielle Anbieter gibt es wohl nicht mehr die das teil vorrätig haben.
Gruß
Michael

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 15 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

versuch es mal hier

http://www.autoteilexxl.de/678632-bosch-zusatzluftschieber

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen

https://www.124fiatspider.de
74.Stammtisch NRW am 05.05.2019 ab 10.30Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Bild des Benutzers Ebbs28
Ebbs28
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.04.2014 - 21:27
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Ich bin jetzt fündig geworden und habe bei 1000Service in Merzig einen ZLS aus einem Audi (TYP 431/433/435) gebraucht gekauft. Es ist eins der o.g. Bosch Alternativen. Ich habe es erst msl in den Kühlschrank getan und siehe da, es öffnet. Jetzt habe ich den ZLS eingebaut und der Motor läuft auch im kalten Zustand. Könnte vielleicht noch etwas höher drehen, aber das kriegt man vielleicht noch mit der Standgaseinstellung. Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Andreas

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Danke für die Rückmeldung, wenn Du magst schreib doch noch mal die Bosch-Nummer hier rein.
Gruß
Michael

Bild des Benutzers Ebbs28
Ebbs28
Last seen: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 27.04.2014 - 21:27
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Boschnummer 0280140121. Gruss Andreas

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Tag 11 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Der 121 ist/war in den Opel Motoren mit L-Jetronic verbaut. (Kadett-C GTE, Manta-A GTE oder Rekord E)

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche Zusatzluftschieber für CS0 / DS

Hat sich erledigt , habe ein Neuteil verbaut, wieder alles gut.
Gruß
Michael