2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Staubplatte zu Bremse hi.links /DS

Hallo,
an alle Schlachtfreunde, suche für meinen 85 er DS eine Brems-Staubplatte hinten links. Außerdem eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage.
Am besten mail an bertholdrompel@yahoo.de
Grüße Bert

von: lilo2255

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Suche Staubplatte zu Bremse hi.links /DS

Die Waschpumpen gab es nicht einzeln bei Fiat, die musste man mit Behälter kaufen. Ich weiß,die Pumpe wird nur ins Gummi gesteckt, ist aber so, ich hatte das Problem. Als Alternative besorgst du dir eine Pumpe vom Ducato, drehst den Anschluß um eine viertel Drehung, fertig.
Es gibt so einige Dinge die man sich für seinen 85' DS schon mal auf Lager legen sollte:)
Gruß Bodo W

Bodo W