11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Armaturenbrett BS1

Hallo zusammen,
ich bin neu hier,fahre einen BS1 und suche ein Armatutenbrett zum neu beziehen,evtl. Risse egal, jedoch nicht dramatisch verformt.
Des weiteren suche ich einen Holz-Satz evtl. auch zum aufarbeiten.

Grüsse aus dem Warndt

von: HansWurst

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hi HansWurst,

herzlich willkommen im Forum. Hab zwar kein Armaturenbrett zu vergeben, aber vielleicht hast du Lust morgen nach so gegen 11:00h nach Berus zum Oldtimertreffen zu kommen und über deinen Spider zu schnacken.
Sind ja nur ein paar Meter für dich.

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Danke für die nette Einladung,
jedoch mag ich keine Rumsteh-Treffen.Sollte wider erwarten morgen die Sonne scheinen,werde ich mit Fiat+ Pick-nick Richtung Elsass o.ä. unterwegs sein.

Im Saarland dominiert ohne hin die engliche Szene,Schlossplatz usw. Brauche mich mit meinem Spider zwar nicht zu verstecken,mag aber die ganzen Ingineure die nach stundenlanger Begutachtung endlich feststellen,das der Wolframdraht der Glühbirne der Kofferraumbeleuchtung die falsche Legierung hat
ohne hin nicht so gerne.
Mein Spider ist mein Fluchtauto,raus aus Arbeit u. Alltag,der dafür genutzt wird wenn nur möglich.Rumstehen kann der ja in der Garage, im Winter u. wenn es draußen regnet.

Grüsse HW.

von: HansWurst

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hi HW,

ich treff mich in Berus mit wenigstens einem weiteren Spider Fahrer und wir fahren dann zum Schloss Malbrouck. Somit ist Berus und der Margaretenhof mehr oder weniger Treffpunkt und nicht Zielpunkt zu einer Stehparty.
Wir beide nutzen unsere Spider recht intensiv, er noch deutlich mehr als ich. Beide Spider sind Wagen die gefahren werden und keine Ausstellungsstücke die in der Garage rumstehen und der Lack runtergerubbelt wird.

Schade, dass du mich/ uns gleich in eine Schublade steckts, ohne dass wir uns kennen. Und das Treffen in Berus ist mit Abstand allürenfreier wie am SB-Schloss oder auf dem Linslerhof.

Viel Spass mit deinem Wagen.

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Na ja bei dem namen:D Blum 3

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hallo!?
wohl falsch verstanden.

Ich fahre einen kräftig roten BS1 mit CD30,Kennz:SB-.....vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.Saarland ist ja nicht so groß.

Grüsse HW.

von: HansWurst

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hi Stefan, deine Einladung an HansWurst war ja nett.
Aber du siehst ja, nicht alle Saarländer haben Dein Charakter !
Bis Morgen, Roby
PS: Lieber zur 2 sich gut unterhalten als mit einem 3 .........

von: Roby

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hi Stefan

Nach dem netten Telefonat diese Woche, werde ich mal in nächster Zeit einen Abstecher am Wochenende nach Euch beiden ( Roby ) machen.

Dann wären wir aber zu dritt;) , dafür heiße ich nicht HansWurst.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hallo Winni, sämtliche Spiderfahrer sollten sich treffen, solange Sie nicht eine HW Einstellung haben.
Freut mich aber ungemein Dich mal kennen zu lernen.
Bestell mal schönes Wetter damit unsere Bellas keine Bikinis brauchen,
wir heizen Sie sowieso von Innen.
Roby

von: Roby

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Hallo Roby

Nett mal auch was von dir zu hören, denke das wir uns bestimmt demnächst mal treffen.

Habe diese Woche schon mich mit Stefan drüber unterhalten wegen Schloß Dyck am nächsten Wochenende, ihr könnt ja mal vorbei kommen ist super dort.

Schlafen könnt ihr bei mir, kein Thema.
, schau zu das du Stefan überredest Wink

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Armaturenbrett BS1

Ne,nicht wirklich,oder?

Verstehe die Aufregung nicht.Wo ist denn da das Vergehen,wenn ich poste das ich mich nicht auf einem allgemeinen Oldtimertreffen in eine Reihe stellen will.
Was mach ich zwischen Opel Rekord und Golf u.Co,die sich erzählen das sie sogar noch den orig. Sprit im Tank haben?
Zeit totschagen,o.blöde Sprüche anhören wie Fehler in allen Teilen o. halte Abstand das der Rost nicht überspringt.
Ihr wollt doch genau wie ich: mit euerem Spider fahren und etwas erleben, wie ihr schreibt.

Ich habe mein Auto,und mich kurz vorgestellt,u.das ich nicht zu allg. Oldtimertreffen aus genau diesen Gründen nicht fahre.

Habe keinen in eine Schublade gesteckt, werde aber gleich nachfolgend immer heftiger beschossen.

DANKE tolle Begrüßung!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich suche ich aber nur ein Armatutenbrett für meinen alten Fiat den ich vor ca.20 Jahren von einem Schrottplatz aus der senkrechten dritten Reihe für 800 DM gekauft habe.In zwei Jahren renoviert u. seitdem nur Freude damit habe.

HW.

von: HansWurst