2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
seltende Rennsemmel zu verkaufen !

Hallo,
seid ich meinen Spider hab ist mein Fiat 128 Sport Coupe 1300 SL,Bj. 1972, leider überzählig und muß mangels Platz leider verkauft werden ! Wie auf den Bildern zu sehen ist hat mein Vorgänger das Auto beim restaurieren etwas tiefer gelegt und optisch in einen Renntrim (Rally, Bergrennen)gebracht. Der Motor ist aber noch original (1,3l, 75 PS) und geht auch so schon gut (ich hab auch noch eine Ansaugbrücke mit Weber 36 Doppelvergaser passend dabei)! Außerdem hab ich dem Wagen zwei klassische Recarositze die optisch sehr gut passen verpasst, wobei die originalen auch noch vorhanden sind. Der Wagen ist ne richtige kleine Rennsemmel und macht viel Spass beim fahren(am besten kleine Bergstrassen), nur bei meiner Größe (1,90) war er auf langen Strecken dann doch etwas beengt !Meine Preisvorstellung mit allem wie beschrieben wären 4.600 € !

Grüße aus dem Süden,
Joachim

von: Joachim

Gast (nicht überprüft)
AW: seltende Rennsemmel zu verkaufen !

Hallo Joachim
Ich interessiere mich für den 128er. Kannst du mir genauere Info über den Zustand zukommen lassen? Ist die Motorhaube lackiert oder foliert??
manfred.hofbauer@chello.at

von: manny

Gesperrtes Thema