1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
BS1 1600 Tüv Neu

Unfreiwilligerweise werde ich mich mindestens die nächsten 12 Monate zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Daher trenne ich mich nach exakt 2 Jahren von meinem Kleinen.

Vielen Dank an die hilfreichen und netten Fahrer aus dem Forum.

Gruesse Rafael


Hier der Auszug aus Mobile:


10.999€


EZ 06/1970
52.100 km laut Tacho
Benzin
74 kW (101 PS)
Schaltgetriebe



Wegen Führerscheinverlustes abzugeben, ich werde mindestens die nächsten 12 Monate laufen, 1600 Sport Spider Europamodell. Guter, gepflegter originalgetreuer Zustand. Leistungsstarker 1600 Motor mit Doppelwebervergaseranlage. Fahrzeug wurde in den letzten Jahren komplett restauriert, TÜV neu,H-Kennzeichen, 4 Sitzplätze eingetragen, 5 Gänge, Beckengurte für vorne verbaut. Vorderachse komplett neu, Verteiler (verstärkt), sowie Vergaser komplett überholt, Getriebe und Kupplung überholt, neue, stärkere Lima+Batterie, zeitg. Radio mit Canton Boxen, einige Ersatzteile vorhanden. 3-teiliges Hardtop kann übernommen werden. Das Fahrzeug wurde ausschliesslich im Sommer gefahren, da Zweitpkw vorhanden. Garagenfahrzeug. PKW ist rostfrei, bis auf kleine Pickel an den Scheinwerferaugen, siehe Bild. Gepflegter Innenraum, Sitze original aus Kunstleder, Armaturenbrett mit Echtleder bezogen. Ein alltagstauglicher Klassiker ohne Reparaturstau, Schlüssel umdrehen und pures Fahrgefühl geniessen.



Link zur Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148985443&secret=754edf033de3e25b98ccc59ce0c4199b

von: rafaelberti