2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Überholsatz Haupftbremszylinder

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wo man noch einen Überholsatz für den Hauptbremszylinder herbekommen kann?
Ich weiß, das die Hauptbremszylinder im Zugebhör nicht`s mehr kosten. Aber ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Nachbauschrott gemacht, sodass ich meinen lieber überholen möchte.
Hab das mit den Sättel auch gemacht, wobei ich klar sage, dass es sich gerade bei den hinteren Bremszangen nicht lohnt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Überholsatz Haupftbremszylinder

Hi Karl-Ludwig,

danke für die Hinweise, aber das Thema hat sich bereits erledigt.
Habe den original HBZ überholt. Der Lada Händler im Nachbarort hatte die Teile da.