8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Gummi für Stoßstangenhalterung

Hallo Spideristi,

ich bin noch auf der Suche nach einem Gummi für die Soßstangenhalterung der Handtuchhalter vorne. Ausserdem suche ich noch die Gummis hinten für die Stoßstangenhalterung.
Kann jemand von euch diese Teile oder im Notfall auch nur das Gummi vorne an mich weitergeben?

Danke und sonnige Spidergrüsse

Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

Hallo Ossi

Die runden Gummis für hinten habe ich bei Del Priore zuletzt noch gekauft, vorne sind meines Wissens aber keine.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

Winni schrieb:

Hallo Ossi

Die runden Gummis für hinten habe ich bei Del Priore zuletzt noch gekauft, vorne sind meines Wissens aber keine.

Gruß Winni

Vorne sind sie direkt an der Halterung im Radhaus. Füge ein Bild am, damit man versteht, was ich meine.

Gruß

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 6 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

ich glaube die fehlenden gummis sind das kleinste problem wenn ich so in das radhaus schaue.........

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

124Rolf schrieb:

ich glaube die fehlenden gummis sind das kleinste problem wenn ich so in das radhaus schaue.........

Ist noch ein Foto vor der Demontage. Jetzt sieht das etwas anders aus...;)
Im Übrigen war es gar nicht sooo schlimm, wie es vielleicht aussieht.

Gruss

Ossi

von: Ossi

Gast (nicht überprüft)
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

Hallo an alle,

hol den Thread nochmal hoch.
Hat denn niemand so ein Gummi zuhause rumliegen?
Sind auch im Handel nicht mehr erhältlich.:confused:
Bitte schaut doch nochmal nach.

Gruss

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

Ossi schrieb:

Hallo an alle,

hol den Thread nochmal hoch.
Hat denn niemand so ein Gummi zuhause rumliegen?
Sind auch im Handel nicht mehr erhältlich.:confused:
Bitte schaut doch nochmal nach.

Gruss

Ossi



Hallo Ossi,

laut Onlineshop gibt es die Gummis hier

Ruf doch mal an, ob die Gummis auch lieferbar sind.
Ich habe mit dem Händler nur gute Erfarungen gesammelt.

Gruß
Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: Gummi für Stoßstangenhalterung

Hallo Sven,

danke für die schnelle Antwort!
Mit diesem Händler hatte ich schon Kontakt. Leider sind auch bei ihm diese Gummis nicht mehr lieferbar.

Ich habe gerade gesehen, dass du auch einen CS 1 hast. Könntest du mir vielleicht auch hier: http://www.fiatspider.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=178 helfen?

Danke Smile

Ossi

von: Ossi