12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zimmer frei - Sachsen Rally

Hallo Freunde,

ich habe gerade ein Doppelzimmer im Wasserschlosshotel Klaffenbach stoniert.
Wer noch Interesse hat dort zu übernachten - jetzt ist etwas frei !

Leider kann ich nicht kommen da sich heute mein Motor für immer verabschiedet hat - ich hoffe, das ich auch noch das Buffet stonieren kann.

Hoffentlich bis nächstes Jahr !

Gruß
umus

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Hallo Uwe,

hat denn keiner von "Deinen Jungs" einen Reservemotor in der Garage stehen ?

Und was heisst nun kaputt ? Man kann fast alles reparieren.

Schade, ich fand die abendlichen Benzingespräche mit Dir und Deiner Frau beim Herbsttreffen äusserst angenehm.

Los, sieh zu, ob noch was geht !

Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Jo Andy,

wir wären wirklich gerne dabei gewesen.

Ich müßte meinen Zylinderkopf wechseln, da ich einen Nockenwellenkasten nicht mehr Öl dicht bekomme und eine Zündkerze lässt sich nicht mehr eindrehen da plötzlich kein Gewinde mehr vorhanden ist - ich habe mehrere Zylinderköpfe, aber leider keinen 1608.
Mein Reservemotor ist noch nicht fertig geworden - er sollte eigentlich längst eingebaut sein.
Bis Gestern konnte ich wenigstens noch in der Gegend rum fahren, jetzt geht garnichts mehr - kaputt repariert - kennst du noch die Werbung mit dem HB Männchen - so fühlte ich mich gestern und jetzt habe ich fertig !

Nächstes Ziel : Gardasee
bis dahin habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten vorgenommen: Motor fertigstellen und einbauen, Getriebe neu abdichten, Kardanwelle überholen, Motorraum lackieren, Auspuffanlage erneuern, Vorderachse verbessern und diverse Sachen wieder anschrauben - die anderen Dinge mache ich später,
oder ich bringe den Spider zwischendurch in die Presse.

Schönes Hobby , vor allen Dingen wenn man sonst nichts zu tun hat.

Hoffentlich bis bald
Gruß
Uwe

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

moin uwe,

das find ich aber jetzt nicht gut!

lg
herbert

Gast (nicht überprüft)
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Moin Uwe

Fahre doch mit dem Mini mit, wolltest du ja vorher auch. dann ist Horst mit seinem CLK nicht so alleine Blum 3
Kuck das du in die Pötte kommst, bis morgen.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

SLK nicht CLK, sorry

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Hallo Uwe.
Mein Beileid :mad:
Allerdings kenne ich jemanden, der hätte für Dich einen 1800er Zylinderkopf oder sogar einen komplette 2000er Motor Biggrin
Sofort startklar! Und mit einem bisschen mehr Dampf zum Wasserschloss!
Buffett ist ja schon bezahlt, verhungern wirst Du also nicht!
Schreib mir einfach eine Mail, oder klingel durch.
Gruß Kai

von: Kai BS1

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Da haben wir ja auch schon das "Lumpensammlerauto" gefunden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 4 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Hallo Kai,

an Teilen liegt es nicht - ich habe die leckersten Motoren,
ich nur nicht in der Lage innerhalb eines Tages einen Motor zusammen-
und einzubauen, und danach ohne zu testen über 1000 km fahren zu müssen.

Gruß
Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

umus schrieb:

Hallo Kai,

an Teilen liegt es nicht - ich habe die leckersten Motoren,
ich nur nicht in der Lage innerhalb eines Tages einen Motor zusammen-
und einzubauen, und danach ohne zu testen über 1000 km fahren zu müssen.

Gruß
Uwe

Mensch Uwe.
Jetzt bin ich aber enttäuscht :rolleyes:
Da habe ich mehr von Dir erwartet Wink

von: Kai BS1

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

umus schrieb:

Hallo Freunde,

ich habe gerade ein Doppelzimmer im Wasserschlosshotel Klaffenbach stoniert.
Wer noch Interesse hat dort zu übernachten - jetzt ist etwas frei !

Leider kann ich nicht kommen da sich heute mein Motor für immer verabschiedet hat - ich hoffe, das ich auch noch das Buffet stonieren kann.

Hoffentlich bis nächstes Jahr !

Gruß
umus

Moin
Jetzt haste es Jeschaft ich bin Traurig:(

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 9 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Zimmer frei - Sachsen Rally

Komm doch ohne Spider... auch wenns schwer fällt...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (2. Freitag im Monat) 2.2.2020 Brunch Cafe Del Sol / Schneebar  RETROCLASSICS Stuttgart 27.2. -1.3.2020 ​Fiat 124 Spider Club e.V. Halle 7, Stand 7C53
Oldtimertreffen 29.03.2020 Saisoneröffnung  Jahreshaupttreffen 21.5. - 24.5.2020 Schönau am Königssee