4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Gurtführung

Da ich auch auf den Mercedesseiten unterwegs bin, hier ein Teil was manche noch brauchen können.
Ich denke mal Mercedes-Fahrer stehen nicht auf BMW-Zubehör.

Gruss
Erwin

von: Erwin

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Gurtführung

hoffentlich sieht das dieser
""originalteilschlaumeier mit fensterplatz zum betriebshof""

hatte damals schon den eindruck das ihm die sonne durch´s
fenster wohl zu heftig auf den kopf scheint Biggrin

gruß....dirk:)

p.s.... für die ""benimmregelvorbeter"".... Biggrin Biggrin

Gast (nicht überprüft)
AW: Gurtführung

Wenn BMW etwas freigibt und sein Wapperl draufklebt und ihm ne S-Nr. gibt, dann ist das ein BMW-Teil....aber okay.......ich geb mich geschlagen: DU hast recht. Das Teil baut ein Zulieferer und nicht der Dr. Reithofer im Keller vom Vierzylinder...........Hab ihn letztens gefragt....und da hat ers zugegeben....auf Knien und unter Tränen. Er meinte, er hätte einfach keine Zeit dazu. Weil er ja nebenbei noch ein paar hundert 3er pro Tag zusammennageln muß. Und da hat er seinen alten Kumpel Superman gefragt, ob er ihm helfen könnte.
Der hat dann nenn alten Mann mit Bart vom Nordpol angehauen und dann hat der ihm irgendwann zwischen dem 23. und 25. Dezember ne große Kiste auf den Hof geworfen, wo die Teile drin waren. Da stand noch was von Würmern drauf, die in China drin wären. Aber so gut kann ein Bayer ja kein Englisch.....if he is a little bit luck.

Ob der bärtige Mann die selben Teile noch an ein seltsame sparsames Volk aus dem Südwesten geliefert hat, wollte er nicht dementieren. Aber da sie sich da auch ganz gerne mal gegenseitig auf die Mütze geben wegen so einem Bahnhof, kann es natürlich auch sein, das sie nach so einer Keilerei auch dummerweise im Delirium die selben Durchmesser und ähnlichen Abstände für ihre Kopflehnenführungen verwendet haben. Skandal!!!!
Und das, wo so eine Gurtführung auch noch verstellbar ist.......Wer soll sich da noch auskennen???

Jaja......

P.S.: Dirol Dirol Dirol

von: bergfexrv

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Gurtführung

konnte und kann mir momentan lautes lachen nicht verkneifen...
Biggrin Biggrin Biggrin

ich sach ´ma... gruß vonne ruhr,

glückauf.....dirk;)