18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Download funktioniert nicht

Leider funktioniert der Download der Mitgliederliste und bei den ABE nicht.
Vielleicht auch noch andere Bereiche.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Download funktioniert nicht

Die Mitgliederlisten lassen sich ansehen und downloaden, vielliecht liegt es an Deinem Rechner ?

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: Download funktioniert nicht

Hallo Andy

Bei mir funktioniert es nicht und ich weis das bei einigen es auch nicht funktioniert.
Kann ja andere Dinge downloaden im Download Bereich, daher kann es nicht an meinem Rechner liegen.

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Download funktioniert nicht

Hi,

bei mir geht`s auch nicht.
War schon mal Thema unter "Download für Club-Mitglieder"

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Download funktioniert nicht

Hmm, dann müsste mal abgeklärt werden, ob Ihr als Clubmitglieder freigeschaltet seid. Bitte direkt an Holger wenden, der müsste das prüfen können.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Download funktioniert nicht

Ging ja vor dem Serverumzug auch...

Gast (nicht überprüft)
AW: Download funktioniert nicht

Ok, werde ich mal machen.

Gruß Winni

von: Winni

Gast (nicht überprüft)
AW: Download funktioniert nicht

Ich sag es mal ganz Krass!!!
Der neue Server ist nur Müll!!!!!!!!

Hatte vor zwei Wochen Probleme. Habe Markus eine Mail geschrieben, dann funktionierte es einiger Maßen, aber mit einschränkung. Heute schon wieder die Probleme beim downloaden. Vielleicht sollte man den Server wieder wechseln ,denn es kostet dem Club ja auch Geld.
Langsam geht das einem auf den Sa....

Viele Grüße Peter
lgb1

von: lgb1

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Download funktioniert nicht

Verstehe ich nicht, ich habe es extra vor meinem Beitrag probiert...Warum funktioniert es bei dem Einen und bei dem Anderen nicht ?

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Download funktioniert nicht

Postet doch einmal welchen Browser ihr benutzt un ob der Download funktioniert. Dann kann man evtl. ein Rechteproblem ausschließen.

Probiert mit IE9
funktioniert nicht

Edit: Scheint nur in dem Bereich (Für Clubmitglieder (Members-only) zu liegen, man sieht in dem Falle den Downloadbutton nicht sondern nur den Button Details. Könnt Ihr (bei denen es nicht funktioniert) bestätigen?

Riecht doch eher nach nem Rechteproblem!

Gruß Kay

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Download funktioniert nicht

Hallo zusammen,

probiert mit FireFox 4.0.1 für Mac
Sehe auch nur den Button "Detail"
Auch rechts Klick bringt im Kontexmenü keine Möglichkeit für einen Download.

Gruß
Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Download funktioniert nicht

Habe auch Firefox, bei mir funzt es !

[SIGPIC][/SIGPIC]

sirjan
Last seen: vor 4 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: Download funktioniert nicht

Bei mir geht es auch nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich nicht als Clubmitglied geführt werde...

Wer kann einem denn diese Ehre zu teil werden lassen :rolleyes:

Schönen Abend

Jan

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Download funktioniert nicht

also bei mir funktioniert's..........:confused:

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Download funktioniert nicht

Zitat:

Bei mir geht es auch nicht, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich nicht als Clubmitglied geführt werde...

Wer kann einem denn diese Ehre zu teil werden lassen

Schönen Abend

Jan

Der Holger...

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Minuten 43 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Download funktioniert nicht

Bei mir gehts auch nicht. Ist aber kein Problem, Holger war so freundlich und hat mir die gewünschte Datei sofort gesendet Smile

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Download funktioniert nicht

Bei mir kommt folgende Meldung.

Meldung von Webseite

login Blocked

Gruß
Peter

von: lgb1

Gast (nicht überprüft)
AW: Download funktioniert nicht

Hallo

Setzt euch mit Holger in Verbindung, der kann euch helfen.
Bei mir funktioniert jetzt alles.

Gruß Winni

von: Winni