1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Sehr große Ersatzteilsammlung!

Liebe Spiderfreunde,
vor ca. 10 Jahren gelangte ich in den Besitz einer meiner Meinung nach sehr umfangreichen Spidersammlung aller BJ., allerdings sehr wenige DS-Teile. Da ich selber einen DS-Spider habe wollte ich diese Sammlung wenn möglich komplett abgeben. Ich selber habe aber leider zu wenige Fachkenntnisse um den Wert zu beurteilen. Ich hatte vor längerer Zeit einmal einen Kontakt mit dem Hansi Baumgartner. Er bekundete sein Interesse (wahrscheinlich da auch einige Motoren und Motorenbauteile vorhanden sind). Leider hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sollte einer Interesse haben oder mir diese Sammlung einmal schätzen könnte währe ich sehr dankbar. Ich selber brauche ab und zu DS-Teile oder Leute die ein gutes handwerkliches Geschick haben da ich einiges an meinem 84DS-Spider machen muß (neues Verdeck, Lackierung und Getriebeinstandsetzung etc.).
In diesem Sinne.
Gruß Andreas

von: Andreas Schulz