6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Hallo Spiderfreunde,

ich suche die hintere Stossstange (Handtuchhalter) und die vordere rechte Gummiecke für meinen Spider. Kann mir jemand von euch sowas anbieten?

Gruss

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers Blech
Blech
Last seen: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 07.10.2012 - 18:24
AW: Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Guten Morgen Ossi,
ich hätte eine Stoßstange für Dich nach meinem Umbau vom vergangenen Wochenende. Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Die Gummischützer sind farblich etwas verwittert, aber mit geeigneten Pflegemitteln wieder zu richten. Derzeit liegt sie in Göttingen / Südniedersachsen. Schau mal ob das interessant für Dich ist. Gasdruckhalter inkl. Bolzen hätte ich ebenfalls für Dich.
Gruß
Henning

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Hallo Blech,

danke für die rasche Antwort. Was würdest du denn gerne dafür haben und wäre es eventuell möglich, sie nach Würzburg zu schicken?

Gruss

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers Blech
Blech
Last seen: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 07.10.2012 - 18:24
AW: Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Hallo Ossi,
ich muss schauen was der Versandt kostet und wie ich dass logistisch hin bekomme. Bin in Kiel, die Stange liegt in Göttingen. Ich habe keine Ahnung, was die Dinger gebraucht inkl. der Puffer und Gasdruckdämpfer kosten dürfen. Sind 50 € zzgl. Versand für Dich ok?
Gruß Henning

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Hallo Blech,

das ist sicher ein akzeptabler Preis. Wenn du möchtest, kannst du mir auch nur die Sossstange ohne Puffer und Gasdruckdämpfer geben und den Rest anderweitig veräussern. Ganz wie du möchtest

Gruss

Ossi

von: Ossi

Bild des Benutzers Blech
Blech
Last seen: vor 1 Monat 3 Tage
Beigetreten: 07.10.2012 - 18:24
AW: Suche Stossstange hinten "Handtuchhalter"

Hallo,
Puffer sind noch dran. Ich schau was ich für Dich tun kann. Hier E-Mail zwecks Austausch von Daten: henning.berger@masznahme.de
Bis denne