3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Zierleisten 124 BS

Hallo,
mein Name ist Michael. Vor 2 Jahren hab ich meinen Fiat Spider 124 BS Bj. 1969 verkauft. Die Tage habe ich nun noch ein paar Teile gefunden. Die stammen wohl noch von meiner ersten Restaurierung. Ich würde gerne, falls jemand was davon gebrauchen könnte, gegen entsprechendes Angebot, diese nun verkaufen. Kann sein das sie hier niemand braucht, dann kann ich es immer noch bei Ebay probieren.

Es handelt sich um ein paar Zierleisten. Alle ausser eine sind natürlich gebraucht und schon ein wenig angelaufen. Aber ein wenig Metallsanierer oder Politur bringen das schon wieder ins recht lot. Jedenfalls hab ich es so damals, vor 25 Jahren, gemacht.
Ich wohne im Ruhrgebiet, in Witten. Falls jemand sichten möchte..

soweit ich mich erinnere handelt es sich bei dem einzig,nicht gebrauchten Teil um den Kühlergrillrahmen.



gebrauchte wären dann Türzierleisten R/L und die Zierleisten für das Verdeck seitlich R/L



ansonsten noch das Einstiegsalublech



und noch 2 Leisten Schwellerzierleiste? nicht sicher..



Man kann wohl nur 4 Bilder anzeigen...

Wer Interesse hat kann mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

mfg
Michael

von: Winker

Gast (nicht überprüft)
AW: Zierleisten 124 BS

und noch ein Bild...



Hab auch noch ein Welle / Seilzug und ein Kühler gefunden. Kann aber nicht sage für welches Fahrzeug...

ansonsten...Gruß und Tüss..

Michael

von: Winker

Gast (nicht überprüft)
AW: Zierleisten 124 BS

Moin Moin,

hab sie Gestern bei Ebay rein gestellt...falls wer will...;)

http://cgi.ebay.de/Fiat-Spider-124-BS-Zierleisten-Kuhlergrillrahmen-gebr-/130507247629?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e62d6900d

Gruß
Michael

von: Winker

Hinweis: Neue alte Einträge

Wegen der automatischen Bereinigung durch einen Link-Ckecker werden alte Beiträge teilweise als neu gekennzeichnet. Das kommt daher, dass der Link-Checker Beiträge mit verschobenen Links korrigiert und somit der betroffene Beitrag als 'neu' gekenzeichnet wird.