2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Shop Manual zu verkaufen

Hallo Spiderfreunde,
eigentlich sollte ich mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin inzwischen FIAT 500 Fahrer und daher hier nur zu Gast. Allerdings bin ich ein großer 124er-Spider Fan und ich durfte auch mal für ca. 1,5 Jahre einen 124er Spider mein Eigen nennen. Das war allerdings während eines beruflichen Aufenthalts in den USA und da das Fahrzeug nicht in einem erhaltenswerten Zustand war, habe ich es dann auch dort zurückgelassen:confused: Sad .

Aus dieser Zeit habe ich hier noch ein "Clymer Shop Manual" für 124 Series & 2000 Spider rumliegen. Das Buch mit über 250 Seiten ist äußerlich zwar in schlechtem Zustand, aber vollständig. Also eigentlich genau so, wie ein Werkstatthandbuch aussehen muss.

Da ich keine genaue Vorstellung habe, was sowas wert ist, schlage ich vor, dass mir eventuelle Interssenten eine PN schicken.

Gruß
Männe

von: Männe

Gast (nicht überprüft)
AW: Shop Manual zu verkaufen

Manual ist verkauft.

Danke an Horst

Männe

von: Männe