6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
*neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

Hallo,
wer seinem Volumex etwas auf die Sprünge helfen will...:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130501384895&ssPageName=STRK:MESELX:IT

...endet am Sonntag! Aber fragt mich nichts Näheres bin kein Motorenspezialist..:rolleyes:

Gruß

Jochen Wink

von: jokl_abarth

Gast (nicht überprüft)
AW: *neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

......ist auf 2Liter abgestimmt von VGS!

von: jokl_abarth

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: *neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

Zitat:

.....ist auf 2Liter abgestimmt von VGS!

Habe mit dem Verkäufer Kontakt, er hat den Vergaser auch abgestimmt gekauft, allerdings nicht von VGS , sondern von Privat ! Es gibt auch keine Belege über eine Abstimmung von VGS.

Fazit: Nicht alles glauben, bloss weil es irgendwo geschrieben steht.

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: *neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

Was ist denn das für ein ... Kommentar! Meinst du ich erzähl Geschichten oder wie!
Der Berliner, der Vorbesitzer, hat sein Hobby aufgegeben und mir deswegen den Vergaser veräußert, mitsamt 2Liter Volumexmotor, neuen Kolbenu usw...
Verkaufe den Vergaser nur deswegen, weil mir der Kompressor fehlt und mir das zu teuer wird. Der Berliner hat mir versichert, daß er auf diesen Motor abgestimmt wird. Wenn jemand Unterlagen braucht, dann muß ich versuchen, ob er noch was Schriftliches hat. War mir bis jetzt nicht wichtig!

Wenn jemand Interesse hat dann melden und wer kein Interesse hat bitte keine unqualifizierten Meldungen ablassen! Das wäre toooollll... Dirol

Vielen Dank!!!

von: jokl_abarth

Gast (nicht überprüft)
AW: *neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

"Vergaser nagelneu und richtig bedüst (langes Gespräch mit Guy Croft).." eine seiner email-Antworten!
Oder..."abgestimmt für einen 2L Dohc Volumex mit 8,2:1Verdichtung"

"Bedüsung ist für einen 2 Liter Dohc VX mit etwas strammeren Steuerzeiten/höherer Laderdrehzahl (15%+)abgestimmt ..."

Wenn sonst noch jemand Fragen hat, einfach anfragen...;)

von: jokl_abarth

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: *neu* VOLUMEX Vergaser 40 DCNF

Gibt es einen Beleg über eine VGS Abstimmung ? Nein ! Also warum sollte mein Kommentar dann unqualifiziert sein ? Du hast den Vergaser mangels Kompressor selbst nicht fahren können,soweit ist nicht zu 100% klar, ob die Abstimmung wirklich passt, also wiederum nicht unqualifiziert.Also alles Fakten....

Es ist ja in Ordnung, wenn Du Deine Ebay Auktionen hier anschieben willst, aber wie gesagt: Du hast den Vergaser selbst nie gefahren !

Im Übrigen: Ich bin kein Guy Croft Telefonierer, sondern kaufender Kunde bei G.C.

Trotzdem viel Erfolg Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]