9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Sider CS 2

Hallo Spiderfreunde,

ich restauriere einen CS 2 BJ 81. Möchte dabei originalgetreu bleiben.
Auf manchen Bildern sieht man einen rechten Außenspiegel.
Gab es damals im Zubehör einen rechten Außenspiegel (schwarz Kunststoff)?
Wenn ja, hat jemand einen für mich?

von: gnocci

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Sider CS 2

wobei der Löffel nicht das Schlimmste ist an dem Exemplar:D Biggrin Biggrin

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Sider CS 2

@Lorentino

Da hast Du aber sowas von Recht Biggrin

Ciao, Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Sider CS 2

Eigentlich fehlt nur noch, das man mal einen Spider zum Low-Rider umbaut oder ihm Spinner-Felgen antut.... :eek:

von: bergfexrv

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Sider CS 2

Bist Du sicher, dass Du einen CS2 hast? Tippe eher auf CS0 (Einspritzer) und der hatte keinen rechten Außenspiegel....

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Sider CS 2

Ja, das denke ich auch, der Plastiklöffel kam mit dem CS0. Allerdings habe ich in meinen Bildbänden kein CS2-Bild gefunden, auf dem es eindeutig zu erkennen ist. Ich habe selbst einen CS0 und bisher keinen rechten Spiegel gesehen. Der zweite Kunststoffaußenspiegel war am DS dran, aber dort eben im Dreiecksfenster.

Ciao,
Marcus

Gast (nicht überprüft)
AW: Sider CS 2

Ihr habt Recht. so verückt das klingt, je nachPlakette steht mal CS2 oder CS0 drauf.
Hab aber einen Einspritzer.

von: gnocci

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Sider CS 2

Kuck mal deine Fahrgestellnummer an.....da steht sicher 124CS000xxxxx
Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Sider CS 2

Ha, so schnell kann man sich täuschen :o. Auf der Bucht schwimmt gerade ein 79er CS2 - und der hat offensichtlich auch einen Plastiklöfffel rechts an Bord.

Ciao, Marcus