3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Und Schwamm drüber.....

Moin moin zusammen,

erst Schwamm drüber und anschließend polieren. Wer so sein Schätzchen vorbereitet hat, genießt intensiver die bevorstehende Cabriosaison. Und da gemeinsames Putzen einfach einen höheren Glanzgrad im Lack erzeugt, findet in diesem Jahr wieder der legendäre Putztag in Bad Segeberg statt. Unser Meister Jürgen steht an diesem Tag selbstverständlich für alle Fragen rund um den Spider mit seinem unendlichen Wissen zur Verfügung. Natürlich ist auch wieder für Speis und Trank gesorgt.

Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir nach getaner Arbeit am Nachmittag gemeinsam eine kleine Ausfahrt zum Kaffeetrinken machen und so den Tag glänzend ausklingen lassen.

Wer dabei ist, findet sich am Samstag den 09.04.2011 ab 10 Uhr hier ein:

Auto-Center-Südstadt
Neuland 5
23795 Bad Segeberg
Tel.: 04551 / 2800

Gruß
Tilmann

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Und Schwamm drüber.....

Könnte evtl. klappen, falls der Spider vom Lacker wieder da ist, dann kann man den ja mal schön aufpolieren Wink
Wenn es irgendwie geht, komme ich
Gruß
Michael

tilmann
Last seen: vor 7 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 09:39
AW: Und Schwamm drüber.....

Moin Michael,

vielleicht solltest du das neue Rot erst etwas altern lassen und stattdessen an den Benzingesprächen teilnehmen, oder zeitweise den Grill bedienen? Wink

Gruß
Tilmann