15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Verdeckspriegel

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach vorderem Verdeckspriegel.
Habe mal ein Bild mit angehangen.

Hat zufällig jemand was rumliegen??

Besten Dank vorab!

von: Heiko 124

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

So, habe einen 72´er BS1 mit Originalverdeck, Spriegel mit "Eselsohren". Jetzt habe ich aber ein neues Verdeck von einem neueren Modell wofür ich aber den runden Spriegel benötige.... ohne die "Eselsohren". Hoffe das reicht an Details? Scratch one-s head

von: Heiko 124

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Verdeckspriegel

dann tausche doch mit winni

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Habe meinen leider schon jemand versprochen.... Ausserdem weiß ich nicht wie der Zustand ist da er noch verbaut ist. Hätte also gerne einen neuen/gebrauchten falls jemand einen haben sollte?

von: Heiko 124

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Suche Verdeckspriegel

Hi Heiko,
werde morgen mal nachsehen. Kann sein, dass ich noch ein Objekt irgendwo rumliegen habe. Miss doch mal den Abstand der beiden Schrauben eines Verdeckverschlusses. hier gibt´s zwei Sorten....
Gruß,
Rudi

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Suche Verdeckspriegel

Bei mir liegt ein Spriegel CS0 Bj.80 rum, allerdings hängt das Verdeckgestänge mit dran, das ich sehr ungern abtrennen möchte. Leider sind die Fensterrahmen nicht mehr die besten. Also wer Interesse hat, bitte melden.

Gruß Matthias

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Thema noch aktuell.... noch immer auf der Suche

von: Heiko 124

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Dank vorab an Rudi das er nachschaut ob er was rumliegen hat!! Falls nicht, vieleicht hat doch jemand anders noch einen Spriegel? Lochabstand der beiden Schrauben eines Verdeckverschlusses sind 3cm.

von: Heiko 124

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Heiko 124 schrieb:

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach vorderem Verdeckspriegel.
Habe mal ein Bild mit angehangen.

Hat zufällig jemand was rumliegen??

Besten Dank vorab!

Hallo Heiko 124,

Habe 124 CS1 schlachten müssen. Habe noch viele Teile.
Kann dir ein komplettes Verdeck mit gutem Spriegel anbieten.
Verdeckstoff selber ist aber defekt.
Wohne 51515 Kürten .
Beste Antwort gnocci@gmx.net

von: gnocci

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 7 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Suche Verdeckspriegel

Es ist noch immer so, dass Verdeck und Spriegel bzw. dessen Anbauteile uU. nicht zusammenpassen. Ich habe jedenfalls einen Spriegel mit Öhrchen abzugeben......

Gruß,
Rudi

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Stunde 5 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Suche Verdeckspriegel

Hallo Heiko,
da es baujahrsabhängig verschiedene gibt, wäre es hilfreich etwas mehr über Dein Fahrzeug zu wissen, Modell, Bj, noch originales Verdeck ?
Meines Wissen gab es da 1978 eine Umstellung.
Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Ich suche auch einen der noch gut in schuss ist und rund, biete dafür einen der auch gut ist mit Ecken.
Wenn nicht, dannverkaufe ich ca. nächsten Monat ein neues aber schon montiertes Verdeck für einen runden Spriegel aus Kunststoff, kann ich nur Empfehlen anstelle eines Stoffverdeckes.
War eine falsche Bestellung weil ich mich noch nicht mit den Unterschieden aus kannte.

Jetzt bin ich schlauer. Smile Wink

Gruß Winni

von: Winni

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 2 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Verdeckspriegel

falsch winni:D

du suchst einen spriegel mit eselsohren weil du ein verdeck mit eselsohren auf ein verdeck mit rundem spriegel verbaut hast

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Verdeckspriegel

Holger hatte Recht, ich suche einen mit den eselsohren und gebe einen runden. der kennt mein Auto besser wie ich Sad Sch...e

von: Winni

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: Suche Verdeckspriegel

Deshalb Winni ist Holger auch Holger und kein anderer Biggrin Biggrin

Bodo W