2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Amaturenbrett Holz DS/VX

Hi,
ich erhoffe mir wenig, aber ich versuche es trotzdem:
Ich suche für einen VX oder DS die Amaturenbretter (Holz): Instrumentenhalter, Handschuhfach und Mitte (Lüftung, Uhr), sowie Radio/Schaltungsabdeckung, ebenso aus Holz bzw. Funier.

Wer kann etwas anbieten?
Ich sollte erwähnen ich suche nur auf der Suche nach 100%-iger Ware - ok, 99% in Ordnung würde auch ausreichen.

Thx!
SMCQ

von: SMCQ

Bild des Benutzers dito
dito
Last seen: vor 7 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:29
AW: Amaturenbrett Holz DS/VX

Gib mir bitte über das Wochenende Zeit, ich hoffe ich kriege alles zusammen, weil ich bei mir komplett umgebaut habe und die Originale in der Schreinerei liegen sollten.

PS: Gerade habe ich gelesen das es sich um DS/VX Armaturen handelt, ich habe leider nur CS.

Gruß Matthias