6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider für Meisterprüfung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 124'er Spider...was sonst!!
Ich brauche den Spider für meine Meisterprüfung zum Autosattler. Deswegen suche ich auch kein komplett restauriertes Model sondern ein Fahrzeug in der Preisklasse bis 6000€. Da ich aus der Region Lörrach komme wären mir Fahrzeuge im 300-400km Radius am liebsten und fahrbereit sollte es auch sein.

Ich möchte im voraus nochmal erwähnen dass ich ein Fahrzeug kaufen möchte, also bitte keine Anfragen für Sattlerarbeiten posten!

Danke!!

von: 124'er

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Meisterprüfung

124'er schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 124'er Spider...was sonst!!
Ich brauche den Spider für meine Meisterprüfung zum Autosattler. Deswegen suche ich auch kein komplett restauriertes Model sondern ein Fahrzeug in der Preisklasse bis 6000€. Da ich aus der Region Lörrach komme wären mir Fahrzeuge im 300-400km Radius am liebsten und fahrbereit sollte es auch sein.

Ich möchte im voraus nochmal erwähnen dass ich ein Fahrzeug kaufen möchte, also bitte keine Anfragen für Sattlerarbeiten posten!

Danke!!

Hallo habe einen 2000 Cs baujahr 1979 , wenn intresse 08762-4264644

von: axelfck

Hans
Last seen: vor 6 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 05.04.2013 - 17:03
AW: Suche Spider für Meisterprüfung

Hallo,

ruf mich doch mal an!

Tel: 02181/74683

Hans

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Meisterprüfung

Hallo
schau mal in Friedlingen bei dem Autohaus Gutmann vorbei, dort stand bis vor kurzem ein brauner CS2 mit hellbrauner Ausstattung, hab mich mal selber dafür interessiert, für 5500 Euro hätte ich ihn damals bekommen, der Besitzer ist dort der Hausmeister

kannst mich ja mal anrufen 07621/65518

Gruß
Frank

von: Fränki

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Meisterprüfung

Dieser Handler hat einer der noch ne neue innenausstattung braucht.

https://home.mobile.de/WOLFGANGPERLINGER

Kannst auch ruhig einer mit eine gute Lederausstattung kaufen, dann tausche ich die gerne gegen mein altes Vinyl, kostet nichts extra:)

Gr. Mischa

von: mischa

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider für Meisterprüfung

@hans: ok, ich meld mich morgen früh, jetzt is schon bischen später

@Fränki: hi, danke für den Tip. Den Hausmeister hab ich allerdings schon aufgesucht, sein Spidi steht bei mir schon in der engeren AUswahl. Leider hat er keine original- sondern Porschsitze und braun ist auch nicht so opti, aber mal schauen... Danke trotzdem!! Wieso hast du das Auto nicht gekauft wenn ich fragen darf?

@Mischa: ist leider ein Automat, bin zwar nicht wählerisch aber Handschaltung sollte es schon sein, danke für das Tauschangebot Blum 3

Danke schonmal für die Reaktionen, freut mich echt dass hier was geht!! danke

von: 124'er