Preiswerter Spider mit Arbeit..... .....und Lichtblick im Winter (letztes Foto). Gruss Erwin
von: Erwin
naja, also ich weiß nicht, wenn ich die Dame so anschaue vermute ich auch der Spider ist ein Fake...
Sempre Spider.....
Um sich vom Zustand des Bodies zu überzeugen, würde ich "VIEWINGS BEFORE END OF AUCTION ARE WELCOME" ausführlich nutzen.
gruss peter
von: pengoplayer
Wieso,die Dame sieht doch ziemlich "serienmässig" aus, wahrscheinlich jüngeres Baujahr als der Spider und daher "bessere Substanz"....;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also für mich sieht das so aus als ob die "Dame" in Wirklichkeit der Besitzer und die Betonung liegt auf Besitzer,ist!!!!!
von: torsten
Schaut Euch spaßeshalber mal die anderen Gegenstände an, die verkauft werden sollen! Ciao, Marcus
Andy007 schrieb:
Der Andy nimmt eben alles!:D Gruß René
hobi schrieb:
Au weia!:eek: Gruß René
Und ich dachte schon, es handelt sich um getragene Schlüpfer oder so was...
dann ist der Spider ein umlackierter "Spähwagen" ??:p
naja, also ich weiß nicht, wenn ich die Dame so anschaue vermute ich auch der Spider ist ein Fake...
Sempre Spider.....
Um sich vom Zustand des Bodies zu überzeugen, würde ich "VIEWINGS BEFORE END OF AUCTION ARE WELCOME" ausführlich nutzen.
gruss peter
von: pengoplayer
Wieso,die Dame sieht doch ziemlich "serienmässig" aus, wahrscheinlich jüngeres Baujahr als der Spider und daher "bessere Substanz"....;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also für mich sieht das so aus als ob die "Dame" in Wirklichkeit der Besitzer und die Betonung liegt auf Besitzer,ist!!!!!
von: torsten
Schaut Euch spaßeshalber mal die anderen Gegenstände an, die verkauft werden sollen!
Ciao, Marcus
Andy007 schrieb:
Der Andy nimmt eben alles!:D
Gruß
René
hobi schrieb:
Au weia!:eek:
Gruß
René
Und ich dachte schon, es handelt sich um getragene Schlüpfer oder so was...
[SIGPIC][/SIGPIC]
dann ist der Spider ein umlackierter "Spähwagen" ??:p
Sempre Spider.....