4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Clubzeitschriften

Hallo Leute,

wie oft gibt es für uns Mitglieder eine Zeitung?

Bisher habe ich zwei Zeitungen erhalten.

Bitte um Eure Erfahrungen.

Beste Grüße, AGE

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 18 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Clubzeitschriften

normalerweise 4 stück im jahr

leider ist unser markus , chefredakteur und 1.vorsitzender schwer erkrankt und deshalb verzögert sich die dritte ausgabe und die vierte wird wohl auch dann später kommen

bitte um euer verständnis

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Clubzeitschriften

Ja, so ist es. Markus hat noch mit seiner Krankheit zu kämpfen.

In meiner Eigenschaft als Mitgliederbetreuer suchen wir für die inhaltliche Gestaltung noch "Aushilfsredakteure".

Das Spider-Magazin wird "von Euch für Euch" gemacht, deshalb sendet Eure Erlebnisse, oder was Ihr im Winter alles am Spider macht, Umbauvorschläge, Tipps + Tricks , lustige Anekdoten, Kinderzeugung im Spider ( oder den Versuch dazu ) einfach an "Markus.Hoeckelmann@fiatspider.de"

Die Zeitung lebt durch Euch, die Mitglieder.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers AGE
AGE
Last seen: vor 3 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 10.09.2012 - 15:44
AW: Clubzeitschriften

Hallo,

ich habe Verständnis, wenn die Redaktion krank ist.

Gute Besserung von mir an dieser Stelle.

Mein Vorschlag, bitte macht aus interessanten Beiträgen aus alten Spider Magazinen und aktuellen Themen neue Magazine für uns.

Ich denke nicht jeder von uns hat alle alten Spider Magazine, oder!

Besten Gruß und frohe Weihnachten...

AGE

AGE